Mac Book ?? Kompartible mit Software von Bazzaz/ Starlane GP
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
So , danke für die Antworten
die Software von Bazzaz sowie des Starlane GPS2 ist nach meinen Recherchen nicht Kompatible mit dem Mac,
nur mit entsprechenden Zusatzprogrammen und das Instalieren und Ausführen solcher Dinge , liegt mir nicht besonders .
von daher werde ich wohl mir für den gebrauch auf der Renne erst mal etwas günstigeres holen und später dann das Luxusteilchen,
Danke
Gruß A.rnd
die Software von Bazzaz sowie des Starlane GPS2 ist nach meinen Recherchen nicht Kompatible mit dem Mac,
nur mit entsprechenden Zusatzprogrammen und das Instalieren und Ausführen solcher Dinge , liegt mir nicht besonders .
von daher werde ich wohl mir für den gebrauch auf der Renne erst mal etwas günstigeres holen und später dann das Luxusteilchen,
Danke
Gruß A.rnd
ich hatte schon einige Notebooks und bisher find ich das Mac Book am besten, einfache Bedienung, hängt sich nicht so oft auf, wesentliche kleinere Virus Gefahr da das Betriebssystem eher selten ist im Gegensatz zu Windows, läuft schneller meines erachtens Nach und wenn der Mac so kacke wäre hätte man im Windows sieben nicht so einiges Abgekupfert