16.03.2011 Sport1 Saisonvorschau MotoGP 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ausreden-König Offline
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Ich denke/hoffe bei Bradl geht einiges dieses Jahr! 

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
War ein astreiner Antörner, auch wenns schon langsam zur Tradition wird, das der Moderator ein wenig Käse verzapft. Aber egal, ich habe für Bradlinski und Cortese ein sehr gutes Gefühl heuer. Sandro ist bis in die Haarspitzen motiviert und brennt darauf sein letztjähriges Team zu schlagen.
Kann ich sehr gut verstehen, denn ich kann mir vorstellen wie dort mit Sandro umgegangen wurde.... Dieses Team ist weithin bekannt, und es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber das ist ein anderes Thema.
Zu Stefan kann ich nur sagen, das er in meinen Augen der Favorit ist. Viele haben leider immer noch nciht gecheckt welch Talent der besitzt. Dem könnte heuer alles aufgehen, immerhin will er ja seinen Pa schlagen, und der war schliesslich Vize-WM...
Kann ich sehr gut verstehen, denn ich kann mir vorstellen wie dort mit Sandro umgegangen wurde.... Dieses Team ist weithin bekannt, und es ist nicht alles Gold was glänzt. Aber das ist ein anderes Thema.
Zu Stefan kann ich nur sagen, das er in meinen Augen der Favorit ist. Viele haben leider immer noch nciht gecheckt welch Talent der besitzt. Dem könnte heuer alles aufgehen, immerhin will er ja seinen Pa schlagen, und der war schliesslich Vize-WM...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Na endlich geht es wieder los
Aber ich finde es erschreckend wie dürre die Fahrer aussehn, finde die werden auch von Jahr zu Jahr dünner und unansehlicher wie Magersüchtig allen vorran Rossi was ja nicht nur an seiner OP liegen sollte.
Das sie überhaupt noch genug Kraft haben die Bikes zu fahrn, die hungerharken
Gruß Jörn

Aber ich finde es erschreckend wie dürre die Fahrer aussehn, finde die werden auch von Jahr zu Jahr dünner und unansehlicher wie Magersüchtig allen vorran Rossi was ja nicht nur an seiner OP liegen sollte.
Das sie überhaupt noch genug Kraft haben die Bikes zu fahrn, die hungerharken

Gruß Jörn
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Hoffentlich leiten die Mopedhersteller da nix für die Serienproduktion ab - sonst sehn wir bald noch fetter auf unsren Rennmöhren aus...sptribun hat geschrieben:Na endlich geht es wieder los![]()
Das sie überhaupt noch genug Kraft haben die Bikes zu fahrn, die hungerharken![]()
Gruß Jörn
Hab den Bericht leider verpasst. Bin aber auch froh dass es am WE wieder losgeht. Sport1-HD + MotoGP -> wird geil...