Zum Inhalt

Assen mit Dannhoff?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Schobbepetzer hat geschrieben:...ich denke wenn ihr schon schreibt NIE WIEDER!!!!, dan schreibt doch auch mal warum! Die Frage war schließlich auf Assen UND Dannhoff bezogen. Wenn der Ring scheiße ist, kann der Veranstalter nix dafür!
Wenn der Veranstalter nix iss, dann kann der Ring nix dafür.
Assen ist Geil, Dannhof ist nix.

Warum? Weiß ich nicht wie das jetzt ist, weil ich zuletzt vor 5 Jahren das letzte mal mit Dannhof unterwegs war - und ohne Transponderpflicht ist es mit zu gefährlich... da fährt jeder wo er möchte und selbst ohne Rennstreckenerfahrung kann man nach wunsch in der schnellste gruppe landen(so hatten wir in Osche in der Schnellste gruppe kandidaten die mit 2:00 gekämpft haben und einige mit handzeichen vorbeigewunken haben... na ja wenn die zeiten 1:35-2:10 in der schnellste gruppe sind - dann ist wohl damit alles gesagt, oder?)... Und mit der aussage: Transponder brauchen wir nicht, weil qualifizierte Streckenposten schön beobachten... - hat der Veranstalter bei mir schon verloren.

Wer meint dass es OK ist... dann bitte schön :roll:
...in Ren(n)te...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Und: Lautstärkenbegrenzung = 88 db :!: Dies wird auch kontrolliert.

Ich habe keine Ahnung, wie man dort noch fahren kann.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

ANGUS1 hat geschrieben:Und: Lautstärkenbegrenzung = 88 db :!: Dies wird auch kontrolliert.

Ich habe keine Ahnung, wie man dort noch fahren kann.
In Assen kommste mit ganz normale Akra-Anlage durch :wink:

Wenn an der Anlage nix gemacht wurde, dann isses kein Problem - da soll SaRi um die welten schlimmer sein - mit nur Serienkram egal wie laut.
...in Ren(n)te...
  • *CSL* Offline
  • Motorrad: Ducati V4

Beitrag von *CSL* »

" Und mit der aussage: Transponder brauchen wir nicht, weil qualifizierte Streckenposten schön beobachten... - hat der Veranstalter bei mir schon verloren "

Genau so wars auch bei uns 2010 in OSL absolut chaos!!! - Lebensgefahr
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI :)
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

*CSL* hat geschrieben: Genau so wars auch bei uns 2010 in OSL absolut chaos!!! - Lebensgefahr
Na ja, also hat sich doch seit meinem letzten Event bei Dannhof in 2006, nichts getan... :?
...in Ren(n)te...
  • Roonhead Offline

Beitrag von Roonhead »

also ich habe auch die erfahrung gemacht einmal dannhoff, nie wieder dannhoff.

war damals mein erstes training in assen, bei wasserfallartigem regen. am letzten turn sind noch nicht mal mehr die von mir gebuchten instruktoren rausgefahren, natürlich ohne vorherige auskunft.

alles in allem macht mir der laden einen sehr unorganisierten, raffgierigen oder nennen wir es mal profitorientierten eindruck. aber das ist nur meine einschätzungen.
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

Paul23 hat geschrieben:
*CSL* hat geschrieben: Genau so wars auch bei uns 2010 in OSL absolut chaos!!! - Lebensgefahr
Na ja, also hat sich doch seit meinem letzten Event bei Dannhof in 2006, nichts getan... :?
ihr macht mir ja mut... bin in 3 wochen mit der heidi in assen.... bin mal gespannt wie es wird wollte eigentlich nur ein wenig am kabel ziehen aber jetzt bekommt man ja schon bald bauchschmerzen :(
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

Schobbepetzer hat geschrieben:...ich denke wenn ihr schon schreibt NIE WIEDER!!!!, dan schreibt doch auch mal warum!
Wenn du das wissen willst, dann benutz doch auch mal die Sufu ;). Ich habe jetzt nicht die Zeit dies für dich zu tun, aber es gibt nen sehr langen Fred wo sich einige über Dannhoff ausgekotzt haben.
Auch mit den entsprechenden Begründungen...

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Beitrag von Schobbepetzer »

moik hat geschrieben:
Schobbepetzer hat geschrieben:...ich denke wenn ihr schon schreibt NIE WIEDER!!!!, dan schreibt doch auch mal warum!
Wenn du das wissen willst, dann benutz doch auch mal die Sufu ;). Ich habe jetzt nicht die Zeit dies für dich zu tun, aber es gibt nen sehr langen Fred wo sich einige über Dannhoff ausgekotzt haben.
Auch mit den entsprechenden Begründungen...

cya da Moik
...Maik, ich schrieb das, da viele nur geschrieben haben dass das nciht so toll sei. Der Fragesteller bekam dadurch aber keinerlei Infos warum. Wenn mich Dannhoff oder Assen interessiert hätte, hätte cih wieschonsooft die SuFu genutzt.

Ging mir eher um die die neu mitlesen.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

wuschel410 hat geschrieben: ihr macht mir ja mut... bin in 3 wochen mit der heidi in assen.... bin mal gespannt wie es wird wollte eigentlich nur ein wenig am kabel ziehen aber jetzt bekommt man ja schon bald bauchschmerzen :(
Na dann sammel doch deine eigene Erfahrung, es gibt doch 480 Leute die es gebucht haben, und davon einige die nicht zum ersten mal dabei sind - also es gibt doch leute denen es gefällt :wink:
...in Ren(n)te...
Antworten