Zum Inhalt

Montagstraining HHR 11.4.11

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

latismus hat geschrieben:Also Joschi, erst mal gute Besserung.
Was da am Montag abging, hab ich beim Speer noch nicht erlebt, als ihr in der ersten Runde da gelegen seid, bin ich noch mindestens dreimmal dran vorbeigekommen und keine Flage, kein Streckenposten nix, was war das :shock:
Von 4 Turns, wurden 3 abgebrochen wegen Stürzen und am schlimmsten sind die, die meinen sie währen schnell, noch das Nummernschild hinten drauf und ruck zuck mal auf`m Ring fahren, das ist Scheiße 8)
Unsereins bereitet das Moped vor, sichert alle Schrauben, hat Wasser im Kühler, die richtigen Reifen drauf usw und dann meint so ein Strassenkreutzer: Hach dehenen zeig ich es jetzt mal und reißt dich in Scheiße. Sorry, aber das ist es nicht. Es sind etlich früher heimgefahren weil es einfach zu gefährlich war, bei dem Haufen Übermotivierter möchtgern Rennfahrer. So, das ist meine Meinung, denn ich will auch nicht von so jemand umgebügelt werden, der sich total überschätzt, oder seine Mühle nicht dementsprechend vorbereitet.
Trotzdem Gruß vom Klaus
:evil: :evil:
dem kann ich nur zustimmen, was en haufen chaoten, mit moppeds, achduscheisse, die waren teilweisse in einem zustand ohh gott und dann die strassenkreuzer, ne ne ne, nix gesichert und dann auf der ganzen strecke oel verteilt, und was en haufen poser unterwegs waren, die lagen mehr neben dem motorrad und haben sich auf einen geilen hanging off konzentriert und dabei vergessen gas zu geben, lauter peinliche poser.
ich bin den ersten turn in der gruppe racer gefahren und war entsetzt von den vielen posern, vor allem waren in der gruppe racer, leute die normal in die krabbelgruppe gehören, was eine selbstüberschätzung, krass, im zweiten turn wurde abgebrochen weil so ein dapp oel verteilt hat auf der hälfte der strecke, danach habe ich eingepackt und mir gedacht lass die möchtegern dappen nur fahren ich bin rauss

@Joschi gute besserung
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Mittwoch 13. April 2011, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
  • latismus Offline
  • Motorrad: TL 1000 AMA
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von latismus »

Es war ja auch sonst nicht schlecht, nur ich war am 26ten März schon mal da und jetzt am Montag war es wieder so kaotisch.
Entweder wächst ihm das langsam über den Kopf, oder die nehmen das etwas zu locker, ich weiß auch nicht :?
Jedenfalls muß vorher besser kontrolliert werden bezüglich Technik und auch mehr bei der Fahrerbesprechung auf "Rücksicht" hingewiesen werden.
Ich weiß, das was wir machen ist kein Kindergeburtstag, aber bei nem Training geht es auch um nix und das soll sich hier und da mal einer durch den Kopf gehen lassen.
Gruß vom Klaus
"Coby" Man lebt nur einmal !
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo Joschi

wir wünschen dir gute Besserung und schnelle Genesung.
Halt die Ohren steif.

Gruß GSXR Junkie und Chefin
  • Sven#81 Offline

Beitrag von Sven#81 »

Ich war am Montag auch da und wollte fahren, stand aber nur auf der Warteliste.
Beim warten auf einen freien platz habe ich ca. 10 unfreiwillige und teils heftige Unfälle beobachten können!

Ein kollege ist im Eingang der Sachs kurve in die Mauer eingeschlagen,
und wurde mit dem Heli abtransportiert.
Und das nur, weil eine Ölspur, nich ordentlich beseitigt wurde.

Und in der Racer Gruppe waren Fahrer ,die gerade mal 2:20 min in den Asphalt brennen konnten, unterwegs. Was für ein Kaos!!
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

GSXR Junkie hat geschrieben:Hallo Joschi

wir wünschen dir gute Besserung und schnelle Genesung.
Halt die Ohren steif.
schließ ich mich an
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Gute Besserung :!: :!: :!:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Muckel Offline

Beitrag von Muckel »

@Carsten r6: Ich hab sogar Mopeds ohne Scheibe gesehen...ohne Frontfender usw...
Ich weiß auch net was da los war...das war wie Touristenfahrten Donerstags :shock:
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Sven#81 hat geschrieben:Ich war am Montag auch da und wollte fahren, stand aber nur auf der Warteliste.
Beim warten auf einen freien platz habe ich ca. 10 unfreiwillige und teils heftige Unfälle beobachten können!

Ein kollege ist im Eingang der Sachs kurve in die Mauer eingeschlagen,
und wurde mit dem Heli abtransportiert.
Und das nur, weil eine Ölspur, nich ordentlich beseitigt wurde.
[quote="Sven#81
Und in der Racer Gruppe waren Fahrer ,die gerade mal 2:20 min in den Asphalt brennen konnten, unterwegs. Was für ein Kaos!!

Des is ja der absolute Witz! ich hab absolut nix gegen Leute die etwas langsamer sind aber was macht man MIT SOLCHE ZEITEN IN DER SCHNELLSTEN GRUPPE???? Das ist Lebensgefährlich und gehört verboten. Ich weiss schon warum ich Montag-Trainings nicht fahre....
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Teerschleifer1 Offline
  • Motorrad: YART RN65 & RN19

Bin da au gefahren....

Beitrag von Teerschleifer1 »

Kann mich alledem nur anschließen. Großes Chaos.
War mein Kumpel der Eingang Motodrom in die Mauer eingeschlagen ist und im Heli ausgeflogen wurde :-/ ! Ihm gehts soweit gut, aber doch Einiges kaputt an ihm, zum Glück wohl nix ganz Schlimmes ! Gute Besserung !
Warum da keine Flaggen zu sehen waren, bzw. jemand beim Start was gesagt hätte (standen da ja gute 10 Min bevor der Turn los ging), keine Ahnung ! Unter Streckensicherung verstehe ich da doch schon was anderes..... !
Ja, und die Rundenzeitenunterschiede mancher Fahrer waren in den Gruppen zum Teil dann doch schon enorm, um nicht zu sagen "Geht gar nicht" (wie Sven#81 au schon sagte; Grüß Dich au gleich mal, hast mir ja beim Bike abladen geholfen ;-)) !

Hoffe echt nur, dass das mal dies Jahr noch besser wird mit dem Mo.-Training........ :?
Net huudle ;-)
Lieber bisl langsamer, dafür bisl schneller!
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

Gute Besserung Joschi!

War noch nie bei den Terroristefahrten und wenn ich das so höre werde ich da auch nie auftauchen.
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
Antworten