latismus hat geschrieben:Also Joschi, erst mal gute Besserung.
Was da am Montag abging, hab ich beim Speer noch nicht erlebt, als ihr in der ersten Runde da gelegen seid, bin ich noch mindestens dreimmal dran vorbeigekommen und keine Flage, kein Streckenposten nix, was war das![]()
Von 4 Turns, wurden 3 abgebrochen wegen Stürzen und am schlimmsten sind die, die meinen sie währen schnell, noch das Nummernschild hinten drauf und ruck zuck mal auf`m Ring fahren, das ist Scheiße![]()
Unsereins bereitet das Moped vor, sichert alle Schrauben, hat Wasser im Kühler, die richtigen Reifen drauf usw und dann meint so ein Strassenkreutzer: Hach dehenen zeig ich es jetzt mal und reißt dich in Scheiße. Sorry, aber das ist es nicht. Es sind etlich früher heimgefahren weil es einfach zu gefährlich war, bei dem Haufen Übermotivierter möchtgern Rennfahrer. So, das ist meine Meinung, denn ich will auch nicht von so jemand umgebügelt werden, der sich total überschätzt, oder seine Mühle nicht dementsprechend vorbereitet.
Trotzdem Gruß vom Klaus

dem kann ich nur zustimmen, was en haufen chaoten, mit moppeds, achduscheisse, die waren teilweisse in einem zustand ohh gott und dann die strassenkreuzer, ne ne ne, nix gesichert und dann auf der ganzen strecke oel verteilt, und was en haufen poser unterwegs waren, die lagen mehr neben dem motorrad und haben sich auf einen geilen hanging off konzentriert und dabei vergessen gas zu geben, lauter peinliche poser.
ich bin den ersten turn in der gruppe racer gefahren und war entsetzt von den vielen posern, vor allem waren in der gruppe racer, leute die normal in die krabbelgruppe gehören, was eine selbstüberschätzung, krass, im zweiten turn wurde abgebrochen weil so ein dapp oel verteilt hat auf der hälfte der strecke, danach habe ich eingepackt und mir gedacht lass die möchtegern dappen nur fahren ich bin rauss
@Joschi gute besserung