1000 km Hockenheim 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- herrbrenner Offline
- Matze#82 Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Brünn
Aber echt, INFOS her jetzt hier. Und am besten noch paar schöne Bilder und Videos. Ist doch in der heutigen Welt mit iPhone und co. kein Problem mehr...herrbrenner hat geschrieben:Könnte einer der anwesenden Hässlichkeiten mal ein wenig berichterstatten.
Wer kommt gut durch, wer hat welche Probleme. Zumindestens Bericht aus der Box.
- herrbrenner Offline
Liebe Teams,
man kann nicht gleichzeitig über mangelnde Unterstützung seitens der Sponsoren und Medien klagen und dann nix aber auch garnix schreiben.
Kein Eintrag hier, kein Hinweis auf einen Blog oder ähnliches. Ein paar Fotos reinstellen oder ein Video auf Youtube hochladen und verlinken kann inzw. meine Oma.
Ist es denn so schwer einen Blog zu schreiben Jede zweite Zeitung hat so Rubriken wie "Leserreporter berichten" . Gute Schreiber finden sich doch auch hier.
man kann nicht gleichzeitig über mangelnde Unterstützung seitens der Sponsoren und Medien klagen und dann nix aber auch garnix schreiben.
Kein Eintrag hier, kein Hinweis auf einen Blog oder ähnliches. Ein paar Fotos reinstellen oder ein Video auf Youtube hochladen und verlinken kann inzw. meine Oma.
Ist es denn so schwer einen Blog zu schreiben Jede zweite Zeitung hat so Rubriken wie "Leserreporter berichten" . Gute Schreiber finden sich doch auch hier.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- HaWe Köhle Offline
leider kann auch ich nicht dort sein
Auch ich muss mir aus der Erfahrung der letzten Jahre und aus dem Livtiming die Infos holen. Da man auch in der heutigen Zeit die Runden immer noch selbst zählen muss, ist damit schon einmal ein HElfer gebunden, Dann ist einer, das kennst Du ja noch, immer mit Spritholen, Reifen umziehen, Fahrer aus- und anziehen, Minerlawasser schenken usw. beschäftig. -> MEhr Helfer sind nicht dort! - Der Fahrer steigt bei den Temperaturen eh etwas platt vom Moped.....
Deinen Aufruf müsstest Du also an die Online-Zuschauer richten.... Ich lasse meine Jungs jedenfalls in Ruhe....
PS. Natürlich steht ein wenig unter www.team62.de
leider kann auch ich nicht dort sein

Auch ich muss mir aus der Erfahrung der letzten Jahre und aus dem Livtiming die Infos holen. Da man auch in der heutigen Zeit die Runden immer noch selbst zählen muss, ist damit schon einmal ein HElfer gebunden, Dann ist einer, das kennst Du ja noch, immer mit Spritholen, Reifen umziehen, Fahrer aus- und anziehen, Minerlawasser schenken usw. beschäftig. -> MEhr Helfer sind nicht dort! - Der Fahrer steigt bei den Temperaturen eh etwas platt vom Moped.....
Deinen Aufruf müsstest Du also an die Online-Zuschauer richten.... Ich lasse meine Jungs jedenfalls in Ruhe....

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- herrbrenner Offline
Du meinst sicherlich die Zuschauer Vorort. Nun ja ob es Aufgabe der zahlenden Gäste ist dort einen Bericht zu schreiben bezweifel ich.HaWe Köhle hat geschrieben:Lieber ExHelfer,...
Wie dem auch sei, nicht jedes Team dort ist in minimal Besetzung. Soweit ich weiss sind auch grössere Mannschaften zum Biertrinken und Daumendrücken da.
Leider schaft es auch der Veranstalter nicht für ein paar Euronen einen an die Tastatur eines UMTS Laptops zu lassen, der dann durch die Boxengasse wandelt und die Fahrer oder Teamcheffs interviewt .
Ok, nächstes Jahr bin ich da und mache etwas selbst. Evtl. finde ich einen der mir das Fahrgeld erstattet und einen Gutschein für eine Currywirst gibt.
Gruß
ExHelfer
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- HaWe Köhle Offline
Jepp, die Zuschauer, die Online vor Ort sind.
Und ja, der Veranstalter hat inzwischen zwar einen Moderator, der macht aus der Dauerprüfung aber immer ein Rennen. Gut, dass sich wenigsten Live-Timing durchsetzt.
Mal schau'n in 20 Minuten dürften die ersten die Dauerprüfung beendet haben, dann gibt's vielleicht etwas mehr Infos von irgenwo....
Und ja, der Veranstalter hat inzwischen zwar einen Moderator, der macht aus der Dauerprüfung aber immer ein Rennen. Gut, dass sich wenigsten Live-Timing durchsetzt.
Mal schau'n in 20 Minuten dürften die ersten die Dauerprüfung beendet haben, dann gibt's vielleicht etwas mehr Infos von irgenwo....
MfG
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- HaWe Köhle Offline
ich hab zweimal das Live-Timming als Screenshot udn die Berichtigungen im Blog auf der Startseite von www.team62.de. Nicht jeder ist Erster, der als erster im Ziel war!

MfG
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62