Hey harry, wenn ihr die chance hat, fährt die US 50 von Lake Tahoe weg, "the loneliest road America" ...bis ein Bar Namens "In the Middle of Nowhere"......
dann Rechts runter Richtung Vegas durch die Alliens Highway.....
... habsch auch mal gemacht ...
Freunde, Landschaft, Urlaub, kein Alltagsstress, die Amis sind total nett (solange sie nicht gerade komplett paranoid sind), ne olle Harley unter´m Ar..., tolles Wetter, einfach nur geil! - hab ich was vergessen?
Ach so! Motorradfahren! Hab´ Motorrad fahren selten so langweilig gefunden ...
hab Spaß! Freust Dich bestimmt auf die ersten Meter guten Asphalt und den ersten Anbremspunkt wenn Du wieder da bist!
Ich hatte nach dem Abi auch mal eine längere Tour durch die Staaten gemacht (gelandet in San Francisco, dann bis zur mexikanischen Grenze, rüber nach Florida (also rüber zur Ostküste), dann die Ostküste hoch bis Kanada - allerdings mit dem Auto. War in der Tat großartig, auch wenn es mit nem Mopped bestimmt intensiver gewesen wäre.
Nun war ich war grad letzte Woche noch in Kalifornien und habe daher halbwegs frische Erinnerungen an die dortigen Speed Limits, Straßenzustände und vor allem den Mangel an Kurven.
Egal wie unerträglich ich Harleys und deren Fahrer in Deutschland zumeist finde: Für so einen Trip ist 'ne Harley oder eine fette BMW oder irgend so ein Sofa in jedem Fall 100x tauglicher als eine Sportmaschine....
Und ich find optisch passt so'n Ding auch klasse zu Harry