Willkommen im Club der "Der Trend geht zum RN12 Zweitbike"Sandroc hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen die Kerzen zu wechseln, einen Sport Lufi einzubauen (KN oder BMC egal) und das Ding neu mappen zu lassen.
Alles neu Einstellen von einem Fachmann und dann ist sicher wieder gut.
Von meine RN12 (ich habe zwei davon) kenne ich das überhaupt nicht.
Ich wünsche dir viel Glück.
Probleme mit Motorlaufverhalten R1 RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
- Beamer Offline
Wo kommst Du den her? Eine Abstimmung kann Dir auch in der Nähe von Frankfurt am Main gemacht werden. Ebenfalls auf einen P4. Somit hast Du die Wahl zwischen dem tiefen Bayern oder dem südlichen Hessen.Raptor90se hat geschrieben:Ist 320€ für eine Abstimmung auf dem Prüfstand okay, oder überteuert?
- Raptor90se Offline
- Motorrad: RN12
hab ein RB3 und hab ca. 330SFr. (ca. 250€) bezahlt, hab aber auch 2 Maps, eins für ohne und eins für mit dB Killer 
Zuletzt geändert von silver am Mittwoch 27. April 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- Beamer Offline
ähm, klingt in zeiten von Powercommandern, Laptops, Traktionskontrollen und sonstiger elektronischer Firlefanzerei vermutlich total altmodisch, aber:
warum bringt man die Kiste nicht einfach erstmal mit den früher(?) üblichen Hausmittelchen auf Normalzustand, bevor man versucht da was für viel Geld auf nem Prüfstand zu frisieren?
wenn die Kiste nicht mal normal läuft, weil irgendwas nicht passt, kannst an Laptop rumdrücken wie du willst
warum bringt man die Kiste nicht einfach erstmal mit den früher(?) üblichen Hausmittelchen auf Normalzustand, bevor man versucht da was für viel Geld auf nem Prüfstand zu frisieren?
wenn die Kiste nicht mal normal läuft, weil irgendwas nicht passt, kannst an Laptop rumdrücken wie du willst
- Raptor90se Offline
wenn man den Luftfilter runter schraubt und die 4 Ansaugstutzen vor einem sieht, dann sind da neben den Ansaugstutzen solche Vertiefungen.
In diesen Vertiefungen sind im Eck für jeden Zylinder kleine Bohrungen(Durchmesser ca. 2-3mm) und seitlich darunter Messing-Schrauben mit denen man etwas einstellen kann.
Kann mir jemand sagen für was diese Bohrungen und Schrauben sind?
Weil in meinem fall war eine dieser Bohrungen verstopft mit einem Gummistückchen.
Bilder folgen...
wenn man den Luftfilter runter schraubt und die 4 Ansaugstutzen vor einem sieht, dann sind da neben den Ansaugstutzen solche Vertiefungen.
In diesen Vertiefungen sind im Eck für jeden Zylinder kleine Bohrungen(Durchmesser ca. 2-3mm) und seitlich darunter Messing-Schrauben mit denen man etwas einstellen kann.
Kann mir jemand sagen für was diese Bohrungen und Schrauben sind?
Weil in meinem fall war eine dieser Bohrungen verstopft mit einem Gummistückchen.
Bilder folgen...
- Raptor90se Offline