Erfahrungen GPS Laptimer - aber welchen???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: S1000RR
Also ich habe einen GPS2 und ich kann die Bluetooth Probleme nicht nachvollziehen. Ich bin zwar kein Bluetooth Fan, aber eigentlich funktioniert der Starlane GPS2 sehr gut. Ich hab schon mehrere gekoppelt und eingestellt.
Wie man hier liest, kann es auch mit dem GPS3 und USB Probleme geben.
Meistens liegt es in beiden Fällen nicht am Gerät, sondern am PC oder Notebook (manchmal oder besser meistens ist das Problem auch vor der Tastatur
)
LG
Thomas
Wie man hier liest, kann es auch mit dem GPS3 und USB Probleme geben.
Meistens liegt es in beiden Fällen nicht am Gerät, sondern am PC oder Notebook (manchmal oder besser meistens ist das Problem auch vor der Tastatur
LG
Thomas
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
da müsste man jetzt erst klären ob der Fehler am Gerät oder am Bediener lag. Vieleicht probier ich das nachher gleich mal.
Die Option logging ist bisher leider noch nicht verfügbar.
Wie Kurvenjäger schreibt hatte ich bisher auch keine Probleme mit Bluetooth allerdings hab ich Datarecording mit Athon Pro und da ist die Datenübertragung per Bluetooth schon recht träge.
Die Option logging ist bisher leider noch nicht verfügbar.
Wie Kurvenjäger schreibt hatte ich bisher auch keine Probleme mit Bluetooth allerdings hab ich Datarecording mit Athon Pro und da ist die Datenübertragung per Bluetooth schon recht träge.
Da geb ich dir sogar Recht.Spez. im letzten SatzKurvenjäger hat geschrieben: Wie man hier liest, kann es auch mit dem GPS3 und USB Probleme geben.
Meistens liegt es in beiden Fällen nicht am Gerät, sondern am PC oder Notebook (manchmal oder besser meistens ist das Problem auch vor der Tastatur)
LG
Thomas
Aber man(n) ist ja lernfähig
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
kann man die Kurven von einem Stealth GPS mit denen eines ATHON GPS eigentlich in der gleichen Software übereinander legen um sie zuvergleichen ?
oder sind das wieder unterschiedliche Formate ?
Gruss
Norbert
kann man die Kurven von einem Stealth GPS mit denen eines ATHON GPS eigentlich in der gleichen Software übereinander legen um sie zuvergleichen ?
oder sind das wieder unterschiedliche Formate ?
Gruss
Norbert