Locke, bleib entspannt. Die Aussage kam von jemandem, der seine Zeiten gar nicht erst bekannt gibt
Abstimmen Öhlinsfahwerk im Norden
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- superbammel Offline
- mr_spinalzo Offline
ganz sicherHeadlocke hat geschrieben:....Vielleicht sollte ich sie wirklich erst einmal testen! ...
wenn du ein sinnvolles verhältniss von vorspannung/negativ federweg einstellen kannst, ist eine überarbeitung erst mal überflüssig.
PS. das gesparte geld kannst du gerne mir überweisen
PPS was wiegst du denn ?
ich glaube das TTX ist recht hart von der feder her
gabel könnte passen
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Donnerstag 28. April 2011, 15:38, insgesamt 3-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Komisch mein Rooske Fahrwerk passt ziemlich gut. Und teuer war es auch nicht.superbammel hat geschrieben:Fahrwerk? Da gibt´s nur einen:Headlocke hat geschrieben:Schon gute Adressen, gibs weiter Richtung Hamburg noch eine Koryphäe?
Ab mit dem Kram zu Honda Holzhauer - der Matze dort wird Dir helfen können!
Toddi
P.S. Vergiss Rooske! Hab ich schon lange durch. Baut viel zu harten Kram zusammen. Kannst Dir gerne eine solche Gabel bei mir abholen![]()
Merke Dir: Ein guter Fahrwerksmann zieht sein Wissen nicht aus der Vergangenheit, sondern ist heute noch auf der Rennstrecke aktiv!
Instagram: Nofallsnoballs21
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
superbammel hat geschrieben:Fahrwerk? Da gibt´s nur einen:Headlocke hat geschrieben:Schon gute Adressen, gibs weiter Richtung Hamburg noch eine Koryphäe?
Ab mit dem Kram zu Honda Holzhauer - der Matze dort wird Dir helfen können!
Toddi
P.S. Vergiss Rooske! Hab ich schon lange durch. Baut viel zu harten Kram zusammen. Kannst Dir gerne eine solche Gabel bei mir abholen![]()
Merke Dir: Ein guter Fahrwerksmann zieht sein Wissen nicht aus der Vergangenheit, sondern ist heute noch auf der Rennstrecke aktiv!
Die Jungs von Jens machen geile Arbeit, ich würde immer wieder hinfahren und tue es auch bald wieder.
zum letzen Post, FG43 heißt nich gleich das sie für jederman das beste ergebniss rausholt...wenn das so wäre hätte Rossi nich so ärger mit der FGR Gabel in seiner Duc, ich denke das hat schon seinen grund warum es noch unterschiedliche packete gibt worauf man die Gabel abstimmen kann wie Road, Race z.b bekannter hat 2 FG43 gabeln eine standart und eine für paar 100 € überarbeitet und das merkst du auch.
allein durch das unterschiedliche gewicht eines Fahrer das Bremsverhalten ist immer anders nicht jeder hat die selbe Bremse und den selben Reifen also von daher is da schon noch etwas Spiel nach oben
ABER sicher solltest du sie vorher einfach mal fahren