ich war 2010 mit valentinos am slowakiaring.
der vorab-kontakt mit valentinos war schonmal wirklich vorbildlich.
vor allen dingen gaben sie sich absolut flexibel. so konnten wir problemlos auch einen tag weniger buchen und auf jede meiner penetranten detailfragen gab es sofort eine blitzschnelle e-mail zurück.
am ende wars dann sogar nochmal billiger als erwartet, weil fairer weise die billigere streckenmiete am wochentag zum kunden durchgereicht wurde. woanders hätte man womöglich nen zuschlag wegen unseren sonderwünschen verlangt.
und auch während und nach dem event wurde dieser positive eindruck immer wieder bestätigt.
professionelle abwicklung, sinnvolle - aber dennoch in begründeten einzelfällen flexibele - gruppeneinteilung, stetes bemühen um den kunden in einfacheren und auch in komplexeren fällen.
mein fazit:
valentinos ist ein erstklassiger veranstalter und bildet für mich aktuell gemeinsam mit prospeed die referenz. ein grosses lob an das ganze team, die wirklich immer versucht haben allen gerecht zu werden und flexibel waren wo es nur ging.
die zusatzkosten für die rennen mögen im ersten moment lästig sein, sorgen aber dafür, dass diejenigen welche nicht teilnehmen wollen fairer weise billiger davon kommen.
das das ganze transparent ist also kaum ein grund zu meckern...
Erfahrungen mit Valentinos
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hallo madeofsteel,
wir waren über Ostern mit den Valentinos am Red Bull Ring. Valentinos Motorsports ist für mich ein sehr guter Veranstalter.
Da geht es immer sehr locker zu und Dieter hat immer für jeden ein offenes Ohr, wenn es um irgend welche Belange geht.
Bei Valentinos erfolgt eine korrekte Gruppeneinteilung nach gefahrenen
Zeiten, es kommt nicht vor, das ein Racer in der C-Gruppe das Überholen
trainiert usw.
Weiterhin ist man bei den Valentinos als Rennstrecken-Neuling in besten Händen von Karl-Heinz Laber, Instruktor aus Leidenschaft.
Habe wieder am Red Bull Ring gesehen, wie der Karl-Heinz instruiert hat,
einfach genial, der Mann!
Karl-Heinz kann man unter
http://www.Honda-Classic-Racing.de erreichen.
Wir werden diese Saison noch weitere 3 Veranstaltungen mit den Valentinos fahren, denn das ist ein Veranstalter, den man bestens weiter
empfehlen kann!
Gruß
Neubi
wir waren über Ostern mit den Valentinos am Red Bull Ring. Valentinos Motorsports ist für mich ein sehr guter Veranstalter.
Da geht es immer sehr locker zu und Dieter hat immer für jeden ein offenes Ohr, wenn es um irgend welche Belange geht.
Bei Valentinos erfolgt eine korrekte Gruppeneinteilung nach gefahrenen
Zeiten, es kommt nicht vor, das ein Racer in der C-Gruppe das Überholen
trainiert usw.
Weiterhin ist man bei den Valentinos als Rennstrecken-Neuling in besten Händen von Karl-Heinz Laber, Instruktor aus Leidenschaft.
Habe wieder am Red Bull Ring gesehen, wie der Karl-Heinz instruiert hat,
einfach genial, der Mann!
Karl-Heinz kann man unter
http://www.Honda-Classic-Racing.de erreichen.
Wir werden diese Saison noch weitere 3 Veranstaltungen mit den Valentinos fahren, denn das ist ein Veranstalter, den man bestens weiter
empfehlen kann!
Gruß
Neubi