Laguna Seca MotoGP JETZT EINSCHALTEN!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Armitage Offline
Dem Hayden gönne ich das voll. War allgemein eine schöne Ansammlung von Hackfressen auf dem Podium...anstelle Rossi hätte vielleicht auch Tamada oder Nakano da rumlungern sollen, aber was solls...
Ich wünsche euch Uffzyndern auf jedenfall, dass das nächstes Jahr klappt mit dem Lagunca Seca Event. Ich kann mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was für wahnsinns Uffzynd Berichte da entstehen werden....

Dem Hayden gönne ich das voll. War allgemein eine schöne Ansammlung von Hackfressen auf dem Podium...anstelle Rossi hätte vielleicht auch Tamada oder Nakano da rumlungern sollen, aber was solls...
Ich wünsche euch Uffzyndern auf jedenfall, dass das nächstes Jahr klappt mit dem Lagunca Seca Event. Ich kann mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, was für wahnsinns Uffzynd Berichte da entstehen werden....
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
-
- dude Offline
das haben die beiden vögel doch tausendmal erklärt warum die anders lackiert waren...
yamaha hat 50. jubiläum und tabakwerbung wäre eh nicht gegangen, also lackierung und kombis mit anlehung an das grandprix-desing aus den 70er oder 80er jahren...
yamaha hat 50. jubiläum und tabakwerbung wäre eh nicht gegangen, also lackierung und kombis mit anlehung an das grandprix-desing aus den 70er oder 80er jahren...
- Fourstroker Offline
Ich find, die Strecke passt mal null und gar nicht zu den MotoGP Bikes. Das Rennen war das langweiligste das es dieses Jahr gab. Superbikeläufe gefallen mir dort echt super. Vielleicht ists ein anderes Kamerateam das die Bilder einfängt. Auf jeden Fall war ich mal echt entäuscht.
Edwards war aber echt cool drauf

Edwards war aber echt cool drauf

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Bei mir wars genau umgekehrt, ich habe jede Sekunde genossen! Fand das Rennen extrem geil weil es geradezu unverschämt genial eingefangen wurde. Dass die Bikes richtig arbeiten mussten, hat man wunderbar erkennen können. Herausbeschleunigen bei Hayden auf SZ, boah!Fourstroker hat geschrieben:Ich find, die Strecke passt mal null und gar nicht zu den MotoGP Bikes. Das Rennen war das langweiligste das es dieses Jahr gab. Superbikeläufe gefallen mir dort echt super. Vielleicht ists ein anderes Kamerateam das die Bilder einfängt. Auf jeden Fall war ich mal echt entäuscht.![]()
Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs, dort dermassen uffzuzynden.
Und die gelben Yamahas dürften ruhig weiterhin gelb mit den ollen schwarzen Speedblocks bleiben. Leider hat Gauloises was dagegen.
LS war für mich ein riesen MotoGP-Highlight!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
-
- dude Offline
vor allem die kuppe nach start/ziel - unfassbar und danach in schräglage zusammenstauchen - echt geil war das...
vor allem die kuppe nach start/ziel - unfassbar und danach in schräglage zusammenstauchen - echt geil war das...
- Sascha#314 Offline