Für einmal wuchten kann man sich dann auch gleich einen gebrauchten Wuchtbock kaufen!hans rdk hat geschrieben:Du brauchst keinen Wuchtbock
Geh einfach zum Renndienst.Gegen geringes Entgeld wuchte er das Rad für dich .![]()
Auswuchtbock Ja/Nein - Eure Meinung und Erfahrung!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Jau, hab ich schon erlebt. Nach dem ich ihn gewuchtet bekommen hatte (keine Warnung seinerseits vorher):
"Danke. Was kriegste für's Wuchten?"
"10 €"
"Wie bitte?"
"10€"
"Das ist nicht dein Ernst...das kostet der Reifenwechsel!"
"Ist kein Reifen von mir, aufgezogen haste ihn auch selbst. Ich fahr hier nen Truck her..."
Und nein, ich petze nicht wer es war. Aber DAS ist unverschämt.
Hans Kiefer war's nicht! Hansi hat mich auch schon mal ohne mit der Wimper zu zucken fortgejagt als ich ihm für's wuchten was zustecken wollte!! Danke dafür
Fazit:
An der Renne hat immer einer nen Wuchtblock!
Und mit dem Ausleihen geizt keiner, vor allem, wenn er nen Pils mitgebracht bekommt.
Und wenn man's beim Dienst machen lässt => VORHER FRAGEN!
"Danke. Was kriegste für's Wuchten?"
"10 €"
"Wie bitte?"
"10€"
"Das ist nicht dein Ernst...das kostet der Reifenwechsel!"
"Ist kein Reifen von mir, aufgezogen haste ihn auch selbst. Ich fahr hier nen Truck her..."
Und nein, ich petze nicht wer es war. Aber DAS ist unverschämt.
Hans Kiefer war's nicht! Hansi hat mich auch schon mal ohne mit der Wimper zu zucken fortgejagt als ich ihm für's wuchten was zustecken wollte!! Danke dafür
Fazit:
An der Renne hat immer einer nen Wuchtblock!
Und mit dem Ausleihen geizt keiner, vor allem, wenn er nen Pils mitgebracht bekommt.
Und wenn man's beim Dienst machen lässt => VORHER FRAGEN!
- Pt-Race Offline
wer sagt das von michelin wer wiederFourstroker hat geschrieben:Laut Michelin reicht es anscheinend, nur das Vorderrad zu wuchten. In eingebautem Zustand wird das aber aufgrund der zu großen Reibung nicht gehen.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Der ohne WuchtbockPt-Race hat geschrieben:wer sagt das von michelin wer wiederFourstroker hat geschrieben:Laut Michelin reicht es anscheinend, nur das Vorderrad zu wuchten. In eingebautem Zustand wird das aber aufgrund der zu großen Reibung nicht gehen.![]()
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
da sieht man mal wieder wie das wuchten überbewertet wird muuuhahahahahans rdk hat geschrieben:Der ohne WuchtbockPt-Race hat geschrieben:wer sagt das von michelin wer wiederFourstroker hat geschrieben:Laut Michelin reicht es anscheinend, nur das Vorderrad zu wuchten. In eingebautem Zustand wird das aber aufgrund der zu großen Reibung nicht gehen.![]()
![]()
![]()
![]()
was sagt uns das? das die Profis alles Schwuchteln sind wenn sie reinkommen und sagen des mopped vibriert, weil net gewuchtet ist oder der Reifen sich verdreht hat, tztztztz, wusste ich es doch das das nur gebabbel ist hehehhe
muuuuhahahha wer von michelin? bitte bitte bitte
- Pt-Race Offline
dan bin ich ne schwuchtel du weist was ich meine

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Sofatester Offline
Also ich habe diese ganze Diskussion hier aufmerksam gelesen.
Abgesehen von der unendlichen Provokation von pt
möchte ich etwas zu bedenken geben, was vielleicht nicht jeder von euch Youngsters weiß, der ohne Eherochen abends gelangweilt an irgend einem Softdrink lutscht:
Mit so einem Wuchtbock im Keller kann ich hochkonzentriert und frei von weibischem Geblubber bei einer schönen Flasche Rotwein meine drei (
) kompletten Radsätze munter wuchten, bis die Flasche leer ist und das Weib vergessen hat, was es vorher jammern/meckern/Wünsche äußern wollte.
So ein Ding ist im Alltag also in mehrfacher Hinsicht sinnvoll.
Wenn man eine gp503 im Keller hat, ist das Ganze noch sinnvoller.
Habe die Ehre.
Abgesehen von der unendlichen Provokation von pt
möchte ich etwas zu bedenken geben, was vielleicht nicht jeder von euch Youngsters weiß, der ohne Eherochen abends gelangweilt an irgend einem Softdrink lutscht:
Mit so einem Wuchtbock im Keller kann ich hochkonzentriert und frei von weibischem Geblubber bei einer schönen Flasche Rotwein meine drei (
Habe die Ehre.
Ich würd mir ne Frau suchen die Wuchtet wärend ich Weintrinkend zuschaue.Sofatester hat geschrieben:Also ich habe diese ganze Diskussion hier aufmerksam gelesen.
Abgesehen von der unendlichen Provokation von pt![]()
![]()
Mit so einem Wuchtbock im Keller kann ich hochkonzentriert und frei von weibischem Geblubber bei einer schönen Flasche Rotwein meine drei () kompletten Radsätze munter wuchten, bis die Flasche leer ist und das Weib vergessen hat, was es vorher jammern/meckern/Wünsche äußern wollte.
Habe die Ehre.
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250