Danke

Nach mir brauchste nicht allzu große Ausschau halten, komme mit dem tpt, dem King (Thorsten) und noch anderen auch am Montag Nachmittag/Abend angeflogenEifelblitz hat geschrieben:Also bei mir kommen auch noch um die 7-8 Leute mit. Werde dann Montagabend nach dem wir die Boxen eingerichetet haben mal ne Runde drehen und nach euch Ausschau halten.
Die Boxen können wie gesagt problemlos am Montagabend bereits bezogen werden.
Klar du Jeck bist ja auch mein Boxennachbar !!Hägar hat geschrieben:Nach mir brauchste nicht allzu große Ausschau halten, komme mit dem tpt, dem King (Thorsten) und noch anderen auch am Montag Nachmittag/Abend angeflogenEifelblitz hat geschrieben:Also bei mir kommen auch noch um die 7-8 Leute mit. Werde dann Montagabend nach dem wir die Boxen eingerichetet haben mal ne Runde drehen und nach euch Ausschau halten.
Die Boxen können wie gesagt problemlos am Montagabend bereits bezogen werden.![]()
Naja angeflogen ist vielelicht etwas übertrieben.Nach mir brauchste nicht allzu große Ausschau halten, komme mit dem tpt, dem King (Thorsten) und noch anderen auch am Montag Nachmittag/Abend angeflogen