IDM Nürburgring - Welches Team braucht Spitzenfotos?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Kennt jemand jemanden der am Sonntag von den Taxifahrten Fotos gemacht hat????
Ich war einer von denen die es sich auf der BMW gemütlich gemacht haben
Echt Krass mal Passagier zu sein
Beschleunigung einfach geil die Arme werden länger und länger
Bremsen voll Brutal du steigst einfach nur nach oben und hoffst nich runter zu fallen
Schräglagen jenseitz von gut und böse und das zu ZWEIT das man den Glauben verliert und nur hofft das es hällt
und du hast kaum halt hinten drauf, kein Tank mit StompGrip oder ähnlichen wo man sich mit den Beinen abstützen kann. Du hast nur den Griff am Tank und das war es auch schon.
Ich hätte wohl auch das Maul nicht so aufreißen sollen so von wegen ich fahre selber auch im Kreis
Danach weis man einfach, man ist ne Pussi auf dem Ring
Pubert hab ich schon gefragt, er hat leider keine
Also kennt jemand jemanden der Fotos hat oder kennt jemand einen den ich fragen kann der Fotos haben könnte
Ich war einer von denen die es sich auf der BMW gemütlich gemacht haben

Echt Krass mal Passagier zu sein

Beschleunigung einfach geil die Arme werden länger und länger

Bremsen voll Brutal du steigst einfach nur nach oben und hoffst nich runter zu fallen

Schräglagen jenseitz von gut und böse und das zu ZWEIT das man den Glauben verliert und nur hofft das es hällt

und du hast kaum halt hinten drauf, kein Tank mit StompGrip oder ähnlichen wo man sich mit den Beinen abstützen kann. Du hast nur den Griff am Tank und das war es auch schon.

Ich hätte wohl auch das Maul nicht so aufreißen sollen so von wegen ich fahre selber auch im Kreis

Danach weis man einfach, man ist ne Pussi auf dem Ring

Pubert hab ich schon gefragt, er hat leider keine

Also kennt jemand jemanden der Fotos hat oder kennt jemand einen den ich fragen kann der Fotos haben könnte
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
nicht von der BMW, aber das Yamaha-Taxi gibt es auf der R6-Cup Seite:Maikel hat geschrieben:Kennt jemand jemanden der am Sonntag von den Taxifahrten Fotos gemacht hat????
http://www.yamaha-cup.de/index.cgi?x=X& ... 302&d=3302