Zum Inhalt

IDM jetzt auf Sport1

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Hab kurz reingeschaut und fand es so übel garnicht, besser als nichts. Die Onboardqualität fand ich für ne Nationale Meisterschaft echt super, auch die Positionen der Kameras waren schön anzusehen. Bei irgendwas muss man ja anfangen und man kann froh sein das man überhaupt was mitbekommt. Ist wohl selbstverständlich das es nicht in einem SBK oder MotoGP ähnlichen Umfang gesendet werden kann und verstehe es daher überhaupt nicht wie man jetzt noch groß nörgeln kann... dann schaut euchs eben an der Strecke an wenn es euch im TV zu blöd ist!
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

LH-Rules hat geschrieben:Ja aber auch der größte Witz dieser Sender....!

Beschissener kann man nicht darüber berichten.....

Weiß echt nicht was der Müll soll..... :evil: Dann sollen sie es lieber ganz lassen.....
Markus, sorry, aber da kann ich meinen Startnummern-Vetter einfach überhaupt nicht verstehen!
Und alle anderen, die jetzt wieder rummeckern auch nicht... :?

Ja, es waren nur im vorderen Bereich der Strecke um das Fahrerlager herum Kameras.
und ja, die waren auch weit weg und es wurde nicht auf WM-Niveau gefilmt.

Klar, es war viel Werbung und viel "präsentiert von...", aber so finanziert sich die Geschichte eben.

und ja, die Berichterstattung war recht knapp gehalten und es waren nicht alle Infos drin.

Ich habe es zufällig auch mitbekommen, dass die was zeigen und hab es mir angeschaut. Und ich war riesig begeistert!!

Ich finde es auch von IXS, TechnoGym, BikePromotion und den anderen Sponsoren total cool, dass die sich beteiligen!

Es ist einfach von Sport1 ein (wahrscheinlich risikoreicher) Versuch, ob es überhaupt Interesse gibt. Wenn die das jetzt ein paar Mal machen und es bringt gute Einschaltquoten, dann wird es für noch größere Sponsoren interessant und dann wird Sport1 auch die Produktionskosten erhöhen können.

Also immer schön IDM gucken und die Produkte von den IDM-TV-Sponsoren kaufen,
dann gibt es vielleicht irgendwann mal IDM-Live-Übertragungen :D :twisted:

Und Seriensport kommt dann in den Sport1 News als Kurz-Zusammenfassung :lol:
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ich fand es geil 8)
Bei der Streckenvorstellung habe ich mich ein wenig in Damians Gabel verliebt :oops:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

wenn sport1 mich immer schön rechtzeitig per email benachrichtigen würde wenn IDM kommt würde ich gerne immer einschalten :twisted:

oder sollen sie das ganze zum abrufen in plus paket zur GP dazu packen.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Auf jeden Fall ist es toll, dass die IDM wieder im Fernsehen ist!!!! Lange genug hat es gedauert. Das man immer etwas verbessern kann ist wohl auch den Machern klar.

Das gößte Problem sitzt bei den Medien aber hinterm Schreibtisch, hat den Hut auf und vergleicht den ganzen Tag nur Einschaltquoten. Da die scheinbar nur noch Halbjahresverträge angeboten bekommen, schmeißen die ständig alle Sendepläne über den Haufen und wundern sich das die Zuschauerzahlen sinken :?

Langzeitstrategie, Qualität, Beständigkeit und Kundenbindung sind unaussprechliche Fremdwörter für diese Spezies.

Gewinnmaximierung und Rendite, damit können die was anfangen! Aber krieg das mal hin, wenn du nur ein halbes Jahr Zeit hast! :lol:

...irgendwie tun sie mir leid :lol:
Gruß
Torsten
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Weiss jemand von Euch, wann das letzte Rennen auf DMSB.tv zu sehen ist. Bis jetzt kann man nur Oschersleben sehen.
Antworten