Boxen Klitschko vs. Haye
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ich fand den Haye richtig gut. Wenn er gleich lange Arme hätte wie Klitschko, dann wäre der Kampf wirklich nach 2-3 Runden vorbei. Muß schon frustrierend sein, wenn man einen ums Verreken nicht treffen kann 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Immer was zu meckern, ohne gehts wohl nimmer.
ist wie beim Fußball, die super Experten hocken mit Bier u Chips daheim vor tv und können alles besser, es war ja nur die alte Kriegsverletzung die sie am Profi werden gehindert hat

ist wie beim Fußball, die super Experten hocken mit Bier u Chips daheim vor tv und können alles besser, es war ja nur die alte Kriegsverletzung die sie am Profi werden gehindert hat

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
Naja, ein Schwergewichtskampf im klassischen Sinne war ja bestimmt nicht.
Beide hatten Angst, etwas zu riskieren und einen Treffer einzufangen.
Chaps und tänzeln waren angesagt.
Rein von der Optik, hätte es genau so gut ein schlechter Weltergewichtskampf sein können... Obwohl die Jungs da öfter mal zuschlagen
Ein Weltmeisterkampf im Schwergewicht, ohne einen einzigen Wirkungstreffer ist doch eine Farce!
Rein von der Optik, hätte es genau so gut ein schlechter Weltergewichtskampf sein können... Obwohl die Jungs da öfter mal zuschlagen
Ein Weltmeisterkampf im Schwergewicht, ohne einen einzigen Wirkungstreffer ist doch eine Farce!
- schinnerhannes Offline
Joe hat geschrieben:Naja, ein Schwergewichtskampf im klassischen Sinne war ja bestimmt nicht.
was soll ein "CHAP" sein bitte?
Mit ein wenig Ahnung würde man JAB schreiben - was dann das einzige wäre was an der Kampfbeschreibung gestimmt hätte !!
Es war ein von Taktik geprägter absolut spannender Kampf von zwei recht hellen Köpfen.
Ein Marco Huck hätte sich mit Sicherheit zu solchen Dingen, wie sie hier beschrieben oder gefordert werden, hinreisen lassen. Da ist der IQ aber auch bei einer frischen Sonntags-Frühstücks-Semmel beheimatet. Obwohl ich ihm gerne zuschaue

Aus eigener boxerischer Erfahrung heraus freue ich mich schon auf eine Revanche - die mit Sicherheit kommen wird.

immer locker durch die Hose atmen 

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
wird Zeit dass einer dem Klitschko zeigt was Boxen ist.
Haye war gut, aber um einem WM zu besiegen braucht noch bissl mehr, hoffe dass es eine Revanche gibt.
Habt Ihr auch die $ Zeichen in Klitschkos Augen gesehen

Haye war gut, aber um einem WM zu besiegen braucht noch bissl mehr, hoffe dass es eine Revanche gibt.
Habt Ihr auch die $ Zeichen in Klitschkos Augen gesehen

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Das wird immer wieder gefordert. Aber die beiden stehen bestimmt nicht umsonst da oben. Sie sind halt zur Zeit die Besten, da können doch die beiden nix dafür.wird Zeit dass einer dem Klitschko zeigt was Boxen ist.
Schaut man sich Boxen mal an, dann waren das in früheren Jahren einfach "übergewichtige", die gegenseitig aufeinander eingeschlagen haben. Ungefähr seit der Zeit von Thyson schauen die Jungs eher aus wie Bodybuilder und boxen halt vielleicht mit etwas mehr " Hirn" und Taktik als nur blind aufeinander einzuschlagen.
Zu Schwanz und Rainys Zeiten haben die sich auch un einer Runde ca. 15 Mal überholt, heute fährt man hinterher, studiert den Vorausfahrenden und schlägt dann in der vorletzten oder letzten Runde zu.
Nur meine Meinung dazu
- Spalter No.1 Offline
was soll ein "CHAP" sein bitte?
Mit ein wenig Ahnung würde man JAB schreiben - was dann das einzige wäre was an der Kampfbeschreibung gestimmt hätte !!
Es war ein von Taktik geprägter absolut spannender Kampf von zwei recht hellen Köpfen.
Ein Marco Huck hätte sich mit Sicherheit zu solchen Dingen, wie sie hier beschrieben oder gefordert werden, hinreisen lassen. Da ist der IQ aber auch bei einer frischen Sonntags-Frühstücks-Semmel beheimatet. Obwohl ich ihm gerne zuschaue
Aus eigener boxerischer Erfahrung heraus freue ich mich schon auf eine Revanche - die mit Sicherheit kommen wird.
[/quote]
recht du hast.
doppelunterschreib

recht du hast.
doppelunterschreib
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt