Sehr guter Grip und halten ewig.
Ich habe mit einem Satz (gleiche Mischung) 100 Runden am Slovakiaring gedreht und der Satz sieht noch fast aus wie neu.
Sehr gute Rückmeldung und ein weicher, kontrollierbarer Grenzbereich
Danke für deinen BeitragWolfgang vom BO hat geschrieben:Fahre die Dunlop´s und du wirst begeistert sein![]()
Ich habe mit einem Satz (gleiche Mischung) 100 Runden am Slovakiaring gedreht und der Satz sieht noch fast aus wie neu.![]()
Sehr gute Rückmeldung und ein weicher, kontrollierbarer Grenzbereich
Wolli hat doch genau Deine allererste Frage beantwortet!! Wieviele Bestätigungen benötigst Du noch?YU 2 hat geschrieben:Danke für deinen BeitragWolfgang vom BO hat geschrieben:Fahre die Dunlop´s und du wirst begeistert sein![]()
Ich habe mit einem Satz (gleiche Mischung) 100 Runden am Slovakiaring gedreht und der Satz sieht noch fast aus wie neu.![]()
Sehr gute Rückmeldung und ein weicher, kontrollierbarer Grenzbereichaber meinst du die GP Racer oder die ich sag mal richtigen Dunlopeten?
Habt ihr vieleicht eine Reifendruckempfehlung für mich.
Danke im Voraus.
Ich bin halt so ein bisschen skeptisch, ich weis zwar das der schlappen im R6 Cup gefahren wird aber die haben ja auch bestimmt das Fahrwerk dafür, oder ist der Reifen nicht so Fahrwerk abhängig wie z.b. ein Bridgestone oder eben der Conti.schinnerhannes hat geschrieben:Wolli hat doch genau Deine allererste Frage beantwortet!! Wieviele Bestätigungen benötigst Du noch?YU 2 hat geschrieben:Danke für deinen BeitragWolfgang vom BO hat geschrieben:Fahre die Dunlop´s und du wirst begeistert sein![]()
Sehr gute Rückmeldung und ein weicher, kontrollierbarer Grenzbereichaber meinst du die GP Racer oder die ich sag mal richtigen Dunlopeten?
Danke im Voraus.
Luft: kalt vorne 2,0 hinten 1,2.
Ich bin den Dunlop heiß 1.25 gefahrenschinnerhannes hat geschrieben:Wolli hat doch genau Deine allererste Frage beantwortet!! Wieviele Bestätigungen benötigst Du noch?YU 2 hat geschrieben:Danke für deinen BeitragWolfgang vom BO hat geschrieben:Fahre die Dunlop´s und du wirst begeistert sein![]()
Danke im Voraus.
Luft: kalt vorne 2,0 hinten 1,2.