Aber nur, wenn die Reifen kalt sind weil man nicht genug am Kabel gezogen hatPaul23 hat geschrieben:Highsider geht auch mit TC, habe ich ausprobiertPrinzesschen hat geschrieben:
Keine TC für ne 6er, klingt auch so als ginge mit einer 6er keine Highsider.![]()
![]()
Einbauanleitung Bazzaz in Deutsch für R6 RJ11
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- AndiGixxer Offline
Ja, ohne TC geht das auch mit einer RJ11 - hab am Pann mal übel auf der Nase gelegen. Im Trockenen!
Vergleich R6 aus 2003 und 2008 hinkt auch - denn die haben heute 15 PS mehr und vor allem eine sehr spitze, highsider fördernde Leistungsentfaltung.
Vergleich R6 aus 2003 und 2008 hinkt auch - denn die haben heute 15 PS mehr und vor allem eine sehr spitze, highsider fördernde Leistungsentfaltung.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
15 PS mehr...AndiGixxer hat geschrieben: Vergleich R6 aus 2003 und 2008 hinkt auch - denn die haben heute 15 PS mehr...
Das glaubst du doch selber nicht, oder?
selbst auf papier sind es max. 9PS... und aufm Prüfstand........
Na ja, egal... TC ist ein MUSS und gut ist
...in Ren(n)te...
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
- AndiGixxer Offline
Ein Muss sagt niemand - ich hab auch keine, aber helfen würde sie schon.Paul23 hat geschrieben:15 PS mehr...AndiGixxer hat geschrieben: Vergleich R6 aus 2003 und 2008 hinkt auch - denn die haben heute 15 PS mehr...
Das glaubst du doch selber nicht, oder?![]()
![]()
![]()
selbst auf papier sind es max. 9PS... und aufm Prüfstand........![]()
Na ja, egal... TC ist ein MUSS und gut ist
Und 2003 war die R6 ein ganz anderes Motorrad - Vergaser, Gewicht und vor allem die Leistungsentfaltung ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Schau die mal eine Rj11 Kurve an....wie ein 2-Takter erst nix und dann Tritt.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Paul23 Offline
Denkst Du so...AndiGixxer hat geschrieben:
Ein Muss sagt niemand - ich hab auch keine, aber helfen würde sie schon.
ich habe sie 3 Jahre drin und so wirklich hilfe habe ich nocht nicht wirklich erlebt
Was für Vergaser? wo lebste denn?AndiGixxer hat geschrieben:Und 2003 war die R6 ein ganz anderes Motorrad - Vergaser, Gewicht und vor allem die Leistungsentfaltung ist doch überhaupt nicht vergleichbar. Schau die mal eine Rj11 Kurve an....wie ein 2-Takter erst nix und dann Tritt.
Ich glaub du redest grad Müll...
nur die drehzahl(arbeitstbereich) hat sich bisschen angehoben und dadurch 2-3PS mehr, wenns hoch kommt, sonst sehe ich da keine unterschiede... Ach ja, aussehen natürlich auch noch dazu... und 2003 hatte noch keine USD Gabel
Und übrigens, selbst die 99-er modelle hatten nicht viel weniger leistung und trotz vergaser waren nicht schwerer und bis heute nicht langsamer unterwegs
Ist aber auch egal, es ging um Deutsche anleitung von Bazzaz für R6 RJ11
...in Ren(n)te...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Andi 2003 war glaub schon Einspritzer, im Vergleich zu den aktuellen Modellen aber doch eher eine Luftpumpe.AndiGixxer hat geschrieben: Vergleich R6 aus 2003 und 2008 hinkt auch - denn die haben heute 15 PS mehr...
Und 2003 war die R6 ein ganz anderes Motorrad - Vergaser, Gewicht und vor allem die Leistungsentfaltung
Woran machst du das fest? Waren deine Erwartungen zu hoch? Wolltest du durch TC 5 Sekunden schneller werden? Oder welche Hilfe erwartest du?Paul23 hat geschrieben: ich habe sie 3 Jahre drin und so wirklich hilfe habe ich nocht nicht wirklich erlebt
- Paul23 Offline
Nö ich habe nicht viel erwartet(war einfach für mich günstiger als PCV+Tellert - TC gabs quasi gratis dazu), aber hilfe habe ich auch so gut wie keine gemerkt, ausser in Most aus der spitzkehre im zweiten raus, da merkte ich dass die kiste sich leicht quer stellte und die Bazzaz geregelt hat.Lutze hat geschrieben:Woran machst du das fest? Waren deine Erwartungen zu hoch? Wolltest du durch TC 5 Sekunden schneller werden? Oder welche Hilfe erwartest du?Paul23 hat geschrieben: ich habe sie 3 Jahre drin und so wirklich hilfe habe ich nocht nicht wirklich erlebt
Noch merke ich, laut GPS aufzeichnung, dass ich mit eingriffstärke 10 - ca. 15-20 Km/h weniger am ende S/Z in Osche hab, als mit Eigriffstärke 4... da wo ich die regelung eigentlich gar nicht brauch.
Letztes WE in Dölln habe ich das noch mal ausprobiert und wieder das gleiche... TC +10 - 156km/h; TC+4 168km/h
...in Ren(n)te...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
220+ mit na 6er? NeeeeeePhil#4 hat geschrieben:Ich sag mal ... Nürburgring - Hatzenbach Bogen.
Wird volles Rohr genommen.
Wie oft sie mir da bei 220+ hinten "angesetzt" hat...
...da will ich bestimmt nicht abfliegen!
![]()
wäre mit TC sicherlich entspannter.
Was ihr da immer macht das ihr rutscher habt...
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Das ist ärgerlich! kann man die Bazzaz nicht so einstellen, dass sie auch mal nicht regelt (z.B. nach Gasgriffstellung, Gang oder Drehzahl)?
Mir ist aufgefallen, dass Reifen von Dunlop beim Rausbeschleunigen weitaus besser haften als Pirellis. Statt 18% Regeleinsatz waren es bei ähnlichen Bedingungen nur noch 7% bei gleicher Einstellung.
Mir ist aufgefallen, dass Reifen von Dunlop beim Rausbeschleunigen weitaus besser haften als Pirellis. Statt 18% Regeleinsatz waren es bei ähnlichen Bedingungen nur noch 7% bei gleicher Einstellung.