tom#303 hat geschrieben:Keine Sorge Paul, ich brenn Dich mit meiner 6er her
Freue mich schon auf nächste Woche!!!!
Ich liebe diese Ansagen
Bin übriegens ab Morgen in Osche Sa und So stehen je 8x20min zum üben... bin gespannt welche Stelle Du zum überholen aussuchst
Uffe gerade wird das nix, meine Gixxe schiebt momentan wie blöde
Ich sag Dir sogar wo ich ziemlich langsam bin: Hotel, Hasse, Turn4 und vor Schikane...
PS 33 hat geschrieben: Wenn noch jemand einen Fahrer braucht ich bin auch ab Freitag in O-Leben.
Fahre schon seit mehreren jahren Langstreckenrennen.
In O-Leben fahre ich eine 1,34 und im Regen 1,52.Auf einer BMW S 1000 RR.
Grüße
Schumi
S1000RR - -könnte aber auch schonmal nen technischen Ausfall bedeuten
tom#303 hat geschrieben:Keine Sorge Paul, ich brenn Dich mit meiner 6er her
Freue mich schon auf nächste Woche!!!!
Ich liebe diese Ansagen
Bin übriegens ab Morgen in Osche Sa und So stehen je 8x20min zum üben... bin gespannt welche Stelle Du zum überholen aussuchst
Uffe gerade wird das nix, meine Gixxe schiebt momentan wie blöde
Ich sag Dir sogar wo ich ziemlich langsam bin: Hotel, Hasse, Turn4 und vor Schikane...
....gegen die 3/4 Gix kann ich auf der Geraden eh nicht anstinken
Wenn ich´s mir schon aussuchen darf nehm ich Turn 4, habe mich aber für innen durch am Kurvenausgang entschieden , die Schikane nehm
ich zum Abstand gewinnen damit Du mich auf der Gegengeraden nicht wieder einfängst
Viel Spaß am WE und mach nix kaputt!!!!
@ Chilone
Aber näxsten Jahr biste dabei Jochen! ODER????
tom#303 hat geschrieben:
....gegen die 3/4 Gix kann ich auf der Geraden eh nicht anstinken
Wenn ich´s mir schon aussuchen darf nehm ich Turn 4, habe mich aber für innen durch am Kurvenausgang entschieden , die Schikane nehm
ich zum Abstand gewinnen damit Du mich auf der Gegengeraden nicht wieder einfängst
Viel Spaß am WE und mach nix kaputt!!!!
Ne, das klappt nicht...
Turn 4 bin ich nur langsam rein, raus bin ich ziemlich schnell und ganz nah am Kerbs, also innen durch geht nicht
Geht nur beim reinfahren schneller von außen, oder du stichst vor Schikane rein, anders kommste mit deiner 6-er nicht vorbei
Normen an der Kuh geht nur was Kaputt wenn man drauf liegt
Ansonsten hatt meine Kiste bis jetzt ohne ausfall gehalten
Meine Susi K 7/8 die war am laufenden Band defekt.
Grüße
Schumi