Zum Inhalt

Magny Cours live

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

....14 sec. Unterschied vom 1. zum 17. - na wenn das keine Leistungsdichte ist..... :roll:

Normen
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben:....14 sec. Unterschied vom 1. zum 17. - na wenn das keine Leistungsdichte ist..... :roll:
Heftig, gell?
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Heilandsack!! Geile Fete! Deshalb nur ganz, ganz kurzer Bericht.
Lenzer hat das Sprintrennen gewonnen weil Einzmann mangels Sprit nicht weiter konnte.
2. Aschauer
3. Langmann
4. Lehmann
5. Reidine
6. Meissner
Aber ich kann euch sagen, der Freensenmann die dumm Sau, der startet wie ein junger Gott. Von Platz 9 aus hat er fast alle stehen lassen und war in der ersten Kurve auf 3. Leider ist er aber ein alter Mann und so musste er noch den einen und anderen ziehen lassen.
Kann jetzt nimmer, bin müde, oder bes......., neenee.... müde!!!
Morgen gehts weiter.
Ach so, Nico... hättest ja mitkommen können. Hattest aber Angst wieder überrundet zu werden. *Duckundweg*
Ok, ok ich frag aber nexte Woche nach Deinem Überrollbügel.
11er fahn...kann ja jeder. Tsstsstsss!!!
Und ihr wedet es nicht glauben. Der Dude nimmt sich ein Bier aus meinen Kühlschrank und macht meins nicht mal auf. Das üben wir nochmal.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Normen hat geschrieben:....14 sec. Unterschied vom 1. zum 17. - na wenn das keine Leistungsdichte ist..... :roll:

Normen
das hab ich mir auch gedacht, ist das eine gleichmäßigkeitsprüfung ?
aber ich finde die idee des R1-Cups trotzdem spitze und hoffe, dass er sich hält
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Reidi hat geschrieben:Heilandsack!! Geile Fete! Deshalb nur ganz, ganz kurzer Bericht.
Lenzer hat das Sprintrennen gewonnen weil Einzmann mangels Sprit nicht weiter konnte.
2. Aschauer
3. Langmann
4. Lehmann
5. Reidine
6. Meissner
Aber ich kann euch sagen, der Freensenmann die dumm Sau, der startet wie ein junger Gott. Von Platz 9 aus hat er fast alle stehen lassen und war in der ersten Kurve auf 3. Leider ist er aber ein alter Mann und so musste er noch den einen und anderen ziehen lassen.
Kann jetzt nimmer, bin müde, oder bes......., neenee.... müde!!!
Morgen gehts weiter.
Ach so, Nico... hättest ja mitkommen können. Hattest aber Angst wieder überrundet zu werden. *Duckundweg*
Ok, ok ich frag aber nexte Woche nach Deinem Überrollbügel.
11er fahn...kann ja jeder. Tsstsstsss!!!
Und ihr wedet es nicht glauben. Der Dude nimmt sich ein Bier aus meinen Kühlschrank und macht meins nicht mal auf. Das üben wir nochmal.
dann muss er umgetauft werden, in Rossi !! :wink:

wünsch euch allen viel Spass und lauf nicht wieder alle Stunde mit deinem Blanckziehmantel rum , die Franzosen verstehen das falsch :sucking:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

@Normen,
auch die, die weiter hinten fahren, haben sicher ihren Spaß dabei und auch ihre Kämpfe und Erfolgserlebnisse, und darauf kommt's doch an.
Der R1-Cup ist ja auch ausdrücklich für Hoppyisten gedacht, das Konzept mit dem gleichen Material usw. finde ich auf jeden Fall sehr gut, weil ich persönlich auch keine große Lust auf Schrauberei habe, tanken und fahren, nix tunen.
Und momentan finden sicher Fahrer aller 'Talentsstufen' ihre Gegner. Klar wäre ein volleres Starterfeld, und damit auch eine höhere Leisungsdichte besser, auch schon wegen dem pers. Ego, weils natürlich ehrenvoller ist, bei mehr Startern einen guten Platz rauszufahren, vielleicht wird's ja noch.

@Reidi
Ich seh schon, ihr habt da mächtig viel Spaß :-)

Viele Grüße an alle Cuppies, Most werde ich zum Zuschauen kommen
Ernst#7
der ganz froh ist, das er
-nicht so weit fahren mußte
-einen Haufen Geld spart
-seine R1 schont
-euch nicht sehen muß......
Sch... wäre ich gern dabei :-(
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Ihr dürft alle dem Freens huldigen, er ist der wahre und einzige Startergott. Beim Start zum zweiten Cup Lauf hier in MC ist er mal wieder an allen aussenrum vorbeigebraten und hat sich auf Platz 3 oder 4 eingereiht. Wie macht der das bloss??
Ich hatte auch einen ganz ordentlichen Start und war auf 5. Und dann war irgendetwas mit mir los. Ich weiss auch nicht was aber es war ganz komisch. Die rechte Hand gehorchte mir nimmer und bremste immer viel später als ich das eigentlich wollte, auch beim rausbeschleunigen bekam ich sie nicht in den Griff. Ich wollte gar nicht aufzünden aber sie. Ich hab das dann über mich ergehen lassen und konnte auf Langmann und Aschauer aufschliessen. Langmann spannte aber das gefahr in Verzug ist und hat Aschauer überholt und auch gleich ein paar Meter geeinnen können. Ich kam an Aschauer ganz gut vorbei und dachte. Geil, vierter Platz!! Dank meiner rechten Hand lief ich aber auch auf Langmann recht schnell auf. Ich konnte dann nicht anders und musste auch ihn passieren. Nun gut, er wird sich das nicht gefallen und so beschleunigten wir genau auf gleicher Höhe aus der Adelaide raus. Wer MC kennt der weiss, dass man genau über eine kleine Kuppe beschleunigt die dann immer zum weehlisieren einlädt und wenn man grad mit dem Mopped Männchen macht kann man auch so schlecht korrigieren. Wir berührten uns hielten auf die nächste Rechts zu. Ich war aber auf der besseren Linie und Langmann steckte zurück. Wer jetzt richtig mitgezählt hat wird erkennen, dass klein Reidi nun auf Platz drei fuhr. Ich war total happy. Es lief mir so gut wie noch nie in einem Rennen und ihr werdet es nicht glauben, ich war im Ziel immer noch Dritter. JAAAA, DRITTER!!! Ein absolut geiles Gefühl das allerdings dadurch getrübt wurde, dass ich hinterher von allen beschimpft wurde. Ich sei bekloppt, gibts doch gar net. Ob ich Drogen genommen hätte und lauter solche Sachen wurden mir an den Kopf geworfen, dabei hab ich mich gestern abend nur eine Weile mit meinem Kumpel Jakob vom Tegernsee unterhalten. Als krönenden Abschluss hab ich dann noch erfahren, dass ich die zweitschnellste Rundenzeit gefahren bin. 1.51.858.
Hier nun das Gesamtergebniss.
1. Einzmann, 9 zehntel schneller als ich. Ist einfach eine Klasse für sich. Hut ab!!
2. Lenzer
3. Reidi
4. Langmann
5. Lehmann
6. Aschauer
7. Meissner
8. Sehn
9. Freensenmann
10. Kinne
11. Klingemann
12. Creutzburg, Sven
13. Beckmann
14. Creutzburg, Lars
Mehrdad ist leider gestürzt aber nix pasiert, Klaus Schierle hat Mangels Kondition aufgegeben.
Im Moment läuft grad das 4 Stunden Rennen.
Soviel aus Magny Cours. Bis denne!!

Ach ja
@Jens
bin gestern mit meinem Mäntelchen durchs FL gehüpft. Leider hat es keine Französin falsch verstanden.

@Cheffe
hoffe, dass deine Verletzung schnell besser wird. Wir sehen uns aber trotzdem in Most. Bierchen trinken geht auch mit der linken Hand.
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

geil, congratulation!
warum nicht gleich so im training ;)
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

perfekt gemacht Reidi, scheint der Knoten ist geplatzt :wink:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Jens hat geschrieben:perfekt gemacht Reidi, scheint der Knoten ist geplatzt :wink:
Es lief mir einfach perfekt. Bin auch mit meiner schnellsten Runde von 1:51.858 absolut zufrieden.
Hoffe, dass ich in 14 Tagen in Most an die Leistung ein wenig anknüpfen kann.
Reidi

Antworten