Normen
Heftig, gell?Normen hat geschrieben:....14 sec. Unterschied vom 1. zum 17. - na wenn das keine Leistungsdichte ist.....![]()
dann muss er umgetauft werden, in Rossi !!Reidi hat geschrieben:Heilandsack!! Geile Fete! Deshalb nur ganz, ganz kurzer Bericht.
Lenzer hat das Sprintrennen gewonnen weil Einzmann mangels Sprit nicht weiter konnte.
2. Aschauer
3. Langmann
4. Lehmann
5. Reidine
6. Meissner
Aber ich kann euch sagen, der Freensenmann die dumm Sau, der startet wie ein junger Gott. Von Platz 9 aus hat er fast alle stehen lassen und war in der ersten Kurve auf 3. Leider ist er aber ein alter Mann und so musste er noch den einen und anderen ziehen lassen.
Kann jetzt nimmer, bin müde, oder bes......., neenee.... müde!!!
Morgen gehts weiter.
Ach so, Nico... hättest ja mitkommen können. Hattest aber Angst wieder überrundet zu werden. *Duckundweg*
Ok, ok ich frag aber nexte Woche nach Deinem Überrollbügel.
11er fahn...kann ja jeder. Tsstsstsss!!!
Und ihr wedet es nicht glauben. Der Dude nimmt sich ein Bier aus meinen Kühlschrank und macht meins nicht mal auf. Das üben wir nochmal.
Es lief mir einfach perfekt. Bin auch mit meiner schnellsten Runde von 1:51.858 absolut zufrieden.Jens hat geschrieben:perfekt gemacht Reidi, scheint der Knoten ist geplatzt