frank hat geschrieben: nur zum zuschauen und als mechaniker für meinen kollega didi.
Glaub mir: Das tut in der Seele weh.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
so nah möcht ich da eigentlich nicht sein, denn die täglich dosis peter maffia möcht ich gern selbst bestimmen...
kräm dich nicht für mich, reicht wenn du selbst schon nicht zünden kannst. aber die saison ist ja bald vorbei und neues jahr neues glück. so hoff ich zumindest...
Oh ja, das hoffe ich auch.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
@all: Ich mach hier mal ne Liste. Die ist provisorisch und muss nicht heißen, dass die Box wirklich zustande kommt...
1. Schnuppel
2. 3/4 Gixxer
3.
4. Shark
5.
6.
7.
So wie ich das verstandne hab, wollte 3/4 Gixxer noch jemanden mitbringen? Und Shark hat auch noch 3 oder 4 Leute... Ich denke, dann wäre die Box eigentlich gut gefüllt, so, dass man sich noch ordentlich bewegen könnte und werkeln könnte...
Tragt doch mal die restlichen Namen nach...
@Buch: Schfreu mich schon, dem Vodafonier-Verkäufer wieder in die Hackfresse zu schauen... hat dem ja jetzt am WE net geklappt...
Ich mach hier die "Urlaubsvertretung" für 3/4 gixxer, der treibt sich nämlich gerade in der Schweiz rum. Er bringt definitiv noch jemanden mit, also Liste aktuell: