du sollst sie dir doch nicht immer alle nackt vorstellenNormen hat geschrieben:Sieht für mich genauso aus wie die alte SC59.

...ja was sonst??campari hat geschrieben:du sollst sie dir doch nicht immer alle nackt vorstellenNormen hat geschrieben:Sieht für mich genauso aus wie die alte SC59.
Mich überrascht die Honda nicht - -da wird nirgends so schnell ein Knaller kommen! Aber wann gab es überhaupt den letzten Knaller??? Das war für mich die K5 1000 - -danach war nix mehr.Jörg#33 hat geschrieben:Die Japaner leben gerade alle von ihren "Stammkunden" und fahren auf Sparflamme.
Für mich wird es auf jeden Fall was europäisches geben!
Gerade bei Honda habe ich gehofft das die einen Knaller bringen und dann das. Na ja, ist ja schon seit Monaten bekannt das nix zu erwarten ist.
Na ja, die neue Kawa ist immerhin ein nicht ganz so schlechter versuch finde ich!Normen hat geschrieben:Mich überrascht die Honda nicht - -da wird nirgends so schnell ein Knaller kommen! Aber wann gab es überhaupt den letzten Knaller??? Das war für mich die K5 1000 - -danach war nix mehr.Jörg#33 hat geschrieben:Die Japaner leben gerade alle von ihren "Stammkunden" und fahren auf Sparflamme.
Für mich wird es auf jeden Fall was europäisches geben!
Gerade bei Honda habe ich gehofft das die einen Knaller bringen und dann das. Na ja, ist ja schon seit Monaten bekannt das nix zu erwarten ist.![]()
Grüße Normen
....fand ich jetz nicht sooo den Knaller, aber der kommt ja jetzt.Michael hat geschrieben:Nee, hat er nichtJörg#33 hat geschrieben:Jup, da hast Du Recht![]()
2007er der absolute 2-Zylinder-Knaller 1098
Ride by Wire heißt die Antwort!hnxler hat geschrieben:über yamaha ziehen ALLE her weil se nur ne Tranktionskontrolle für 12 bekommen hat,die honda hat gar nix neues und da sind alle ruhig,find ich irgendwie lustig...![]()