Zum Inhalt

extra Rennbike zulegen oder nicht?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Benson Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2006

Beitrag von Benson »

Und dann gehen wir beim Bördesprint 2013 mit 2 Teams an den Start Dancing Banana
Haha, ja das wär schon sehr geil!
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

will mich auch mal mit in die diskussion reindrängen... :D . das du seit juni überlegst ist ein indiz,für das hier oft erwähnte rennstreckenvirus das dich befallen hat. ich weiß ja nicht was du an kohle so über hast, aber so nen zweitbike nur für die renne hat schon was, obwohl ich der meinung bin das das für 2-3mal renne im jahr übertrieben ist. bei verhält sich´s ja ähnlich,kam bis heute auch nur 2 mal pro jahr nach osl,wird wohl nächstes jahr maximal auch nur 1mal mehr werden,da es finanziell für mehr nicht reichen wird,man brauch ja geld auch noch für andere dinge,naja und deshalb bau ich halt auch hin und her,das mir widerrum spaß macht,da man beim umbauen schon ganz fickrig wird auf das anstehende event.bin gespannt wie du dich entscheiden wirst und uns als ergebnis servierst.

blowman :wink:
  • Benson Offline

Beitrag von Benson »

Na super Jan, jetz sitz ich wieder zwischen zwei stühlen ;) aber zum glück hab ichj a noch den ganzen Winter zeit um mir den Kopf zu zerbrechen und ich glaub die Zeit werd ich schon brauchen.
  • Benson Offline

Beitrag von Benson »

ach ja finanziell für n Zweitmoped liegt bei 2.500 - 3.500. Wobei es bei 3.500 dann schon sehr eng wird um noch geld für n Kringel selbst über zu haben.
  • pranky Offline
  • Motorrad: CBR1000RA
  • Lieblingsstrecke: Brno
Beitrag von pranky »

spyderguy hat geschrieben: Aus eigener Erfahrung steht das Motorrad dann immer wenn man gerade mal Zeit für eine schöne Tour hätte auf Slicks rum, oder ist aus anderen Gründen nicht fahrbereit. Wenn Du viel Freizeit hast - ok, ist was andres...
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Hab 2 Jahre lang umgebaut.
Und das wäre ohne Hilfe von nem befreundeten Schrauber echt die Hölle gewesen. Mal hab ich geschraubt, mal er. Bei 7-8 Terminen im Jahr geht das richtig auf die Nerven.

Nach 2 Jahren hab ich mir jetzt nen Kringelmopped geholt und siehe da....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe :lol: :lol: )

Ringvirus ist nicht heilbar !!! (bisher) Und das ist gut so.

Gruß
Pranky
Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger

..... to be continued
  • Benson Offline

Beitrag von Benson »

was für mich selbst gerade noch das stärkste Argument für ein Rennbike ist, falls es mich wirklich aufwickelt hab ich halt noch die K.

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Hab mir zu meiner R1 auch ne 750er K1 geholt....

Is schon nen geiler Hobel....und ausserdem isses coll son paar Mopeds inner Garage stehen zu haben..

alternativ zu "andauernd umbauen" wäre doch ne geile KTM Superduke.....da sollte (denke ich mal) die umbauerei recht fix gehen.

Btw.: Das TrottelRacingTeam duldet keine wieteren Teams in der 750er Klasse beim BS oder sonst welchen Veranstaltungen bei den es eine 750er Klasse gibt!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Das schmälert unsere Chancen :twisted:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Benson Offline

Beitrag von Benson »

Btw.: Das TrottelRacingTeam duldet keine wieteren Teams in der 750er Klasse beim BS oder sonst welchen Veranstaltungen bei den es eine 750er Klasse gibt!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Na wenn ihr mich mitfahren lasst versprechen ich auch Stützräder ran zu bauen, dann dürften die Chance ausgeglichen sein ;)
  • AndreasK Offline

Beitrag von AndreasK »

pranky hat geschrieben: ....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe :lol: :lol: )
Dann solltest Du mal Deiner Frau erzählen wie viele auf der LS verunglücken; meine jedenfalls ist froh das ich keine LS mehr fahre...
  • V-max Offline
  • Motorrad: Propeller-Racer:)
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von V-max »

dto. :wink:
Der, dems Spaß macht :)
Antworten