Ganz schnell kaputt gehen die
Das war ERNST gemeint.
MFG
Ecotec
maaaan was reifen...Ecotec hat geschrieben:Ja die gehen....
Ganz schnell kaputt gehen die![]()
![]()
![]()
Das war ERNST gemeint.
MFG
Ecotec
Ich kann dir nicht sagen wie so ein Medium Conti bei dem Wetter geht, da hab ich keine Erfahrung, da musst du mal den TEAD fragenMitch#32 hat geschrieben:maaaan was reifen...Ecotec hat geschrieben:Ja die gehen....
![]()
![]()
Das war ERNST gemeint.
MFG
Ecotecok vorne drauf lassen und hinten conti slick (dot2010) in medium??
ok, danke!!!Ecotec hat geschrieben:Ich kann dir nicht sagen wie so ein Medium Conti bei dem Wetter geht, da hab ich keine Erfahrung, da musst du mal den TEAD fragenMitch#32 hat geschrieben:maaaan was reifen...Ecotec hat geschrieben:Ja die gehen....
![]()
![]()
Das war ERNST gemeint.
MFG
Ecotec
na jut, woher soll ich denn wissen das die die selbe mischung haben? dann werd ich die wohl drauf werfen sonntag und gucken was damit geht....Ecotec hat geschrieben:Ich kann dir nicht sagen wie so ein Medium Conti bei dem Wetter geht, da hab ich keine Erfahrung, da musst du mal den TEAD fragenMitch#32 hat geschrieben:maaaan was reifen...Ecotec hat geschrieben:Ja die gehen....
![]()
![]()
Das war ERNST gemeint.
MFG
@Opaque was hab ich denn geschrieben? Pirelli Diablo Superbike Pro, das ist das gleiche wie Supercorsa Pro, nur ohne Rillen, der geht auch bei Kälte...
Bei Wärme fängt er recht schnell an zu schmieren, letztes WE war es ja noch deutlich wärmer.
MFG
Ecotec