Aber ich denke er hat es gefühlt und gespürt
Gekämpft bis zum Schluss
Gruss L
Kommt drauf an......ich arbeite in der Firma.....und kann nichts Negatives über ihn berichten, sondern eher im Gegenteil....denn wir haben oft die ein oder andere "Vergünstigung" erhalten.edefauler hat geschrieben:Hallo,
schade das er gegangen ist, war ein heller Kopf und Visionär, aber wenn ihr euch mal mit seiner Geschichte auseinander setzt, dann werden einige durchatmen!
Ja ich weiss man soll nicht schlechtes über die Toten sagen, aber in der Firma war er kein so tolle Chef!
Gruss
Norbert
sorry etwas unpassend ... aber wenn man i phone 4 s auf englisch auspricht kommt für mich da was anneres bei rausopaque hat geschrieben:Ohne ihn wäre Apple heute nicht das was es geworden ist, und zudem auch die gesamte Computergeneration..... Er war ein wahrer Visionär.
Ach ja, sprecht es mal auf englisch :" Iphone 4 s(teve)" ..... ich würde sagen der name des Models ist ohne worte diesesmal extra so gewählt!
Ja, auch die Leute die ihn für gefährlicher als Adolf Hitler gehalten haben!edefauler hat geschrieben:Hallo,
schade das er gegangen ist, war ein heller Kopf und Visionär, aber wenn ihr euch mal mit seiner Geschichte auseinander setzt, dann werden einige durchatmen!
Ja ich weiss man soll nicht schlechtes über die Toten sagen, aber in der Firma war er kein so tolle Chef!
Gruss
Norbert
..mir fällt dazu nur eins einedefauler hat geschrieben:Ja ich weiss man soll nicht schlechtes über die Toten sagen, aber in der Firma war er kein so tolle Chef!
Und? Was willst Du hiermit ausdrücken?Windy hat geschrieben:..mir fällt dazu nur eins einedefauler hat geschrieben:Ja ich weiss man soll nicht schlechtes über die Toten sagen, aber in der Firma war er kein so tolle Chef!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 11,00.html