preuss hat geschrieben:Und das ist Ironisch, nicht wahr?
Ich füge mal ein
Spatz hat geschrieben:leider ist so eine alte K4im allgemeinen Ansehen und bei den erzielbaren Preisen gegenüber den aktuellen Modellen total benachteiligt.
Total unterlegene Mistkarre. Bekommst du nicht mehr viel.
Geb Dir 1200€
Ne...behalten, hast doch schon alles drin und Prospeed cup nächstes Jahr mitfahren. Dann siehst schon ob Du mehr brauchst. Kannst eh nur Du selbst entscheiden.
....aufstehn, Krönchen zurecht rücken, weiter geht's!
Ich hab in meine gerade wieder sehr sehr viel Geld gesteckt, um sie wieder aufzubauen. Ich hoffe sie wird es mir danken.
Du hast schon eine super Basis und bei den Umbauten warst du ja auch schon auf der Rennstrecke damit unterwegs.
Die Frage ist daher, warum du zu den Überlegungen kommst? Bist du eine neuere Probegefahren und daher so beeindruckt oder wie kommts?
Der Schniedersche Dirk ist am NBR damit noch beim Seriensport auf P2 gefahren mit seiner K4. Schlecht ist die sicherlich nicht
Den meisten Gewinn/geringsten Verlust machst du, wenn du die Originalteile in der Bucht versenkst! Ist gerade auch eine gute Zeit dafür.