Zum Inhalt

Team Gresini tritt in Valencia nicht an

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

r1racer hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben:geschmacklos sind die medien welche es ausschlachten und das sowohl bilder wie auch videos in dem der leblose körper zu sehen ist noch immer gezeigt werden, nachdem die folgen bekannt sind.

einen großen des sports zu huldigen in dem man seinen spitznamen als nick benutzt hat damit null zu tun.
:roll: der Argumentation kann ich nicht folgen :roll:
Da gibt es bestimmt einige Argumentationen, denen der eine oder andere nicht folgen kann...

@SuperSic -> ich finde es auch ungewöhlich, jetzt einen Post an jemanden zu richten, der so heißt.

Verbieten wir jetzt deswegen die posthume Benutzung von Pseudonymen?

Ich finde den "Quark" übrigens auch eindimensional. Manchmal kann man auch mal in die anderen Richtungen denken...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

totales ot und dazu noch völlig sinnfrei..

..übernimmt jemand dessen namen <- habe ich mich als marco simonchelli vorgestellt und wollte sein moped aus der garage holen?

solche aussagen sagen im grunde alles und daher muss und werde ich das nicht mehr kommentieren..verschenkte zeit und aufwand!
  • niederbayer Offline

Beitrag von niederbayer »

naja ehre wem ehre gebührt aber irgendwie wird das ganze,so tragisch es auch ist,medial ganz schön aufgeblasen;beinah an jedem schönen wochenende sterben biker auf der strasse,über die steht dann am montag in einem knappen dreizeiler in der zeitung daß sich wieder irgendein namenloser raser totgefahren hat :roll:
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

also Leute, jetzt wirds langsam blöd :!:

Lasst Super Sic seinen Frieden finden, ein großer Sportler mit Ecken und Kanten ist verunglückt, ich bin sowas von traurig und down.

Ob nun einer seinen Nicknamen klaut muss er selbst entscheiden, persönlich finde ich es total daneben, aber es gibt halt immer wichtigtuer......
immer locker bleiben
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

eine bodenlose Frechheit-Unfassbar ( den Nicknamen von Dir zu benutzen)
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

@supersic: beweise rückgrat und fat balls und lösche deinen account und melde dich mit einem nick an der angemessen ist und keiner wird mehr mit steinen nach dir werfen. es ist nicht heldenhaft sich mit fremden federn zu schmücken. zeig uns das es auch mit einem anderen nick geht, ansonsten gehst du glaube ich hier unter... :idea:

blowman
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Sorry für OT aber was wäre den gewesen wenn er sich am samstag mit dem nic angemäldet hätte oder noch früher.......................
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

valentic hat geschrieben:also Leute, jetzt wirds langsam blöd :!:

Lasst Super Sic seinen Frieden finden, ein großer Sportler mit Ecken und Kanten ist verunglückt, ich bin sowas von traurig und down.

Ob nun einer seinen Nicknamen klaut muss er selbst entscheiden, persönlich finde ich es total daneben, aber es gibt halt immer wichtigtuer......
Ja dem muss ich mich anschließen, die ganze Geschichte hat teilweise durchaus seltsame Blüten getragen.

Muss für mich ganz persöhnlich sagen das ich Simoncellis Fahrstil und auch sein Einstellung (wobei das natürlich schwer zu beurteilen ist) immer etwas kritisch gesehn habe.
Hätte aber nie im Leben damit gerechnet das soetwas passiert, und finde das auch unendlich Schade und Tragisch für alle die damit zu tun haben.
Wie das in den Medien aufgerollt wird ist mal wieder zum kotzen (einige haben es auchschon geschrieben).
Finde das einfach Respektlos Simoncelli gegenüber. Denke nicht das er vergessen werden wird, meinen Respekt hat er. Ich hoffe das er seinen Frieden gefunden hat und das die Angehörigen und Unfall besteiligten auch damit Leben lernen.
Das das Team in Valencia nicht antritt finde ich gut, ich denke Valencia wird allgemein eine schwere Geschichte werden, für alle.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Schaut mal auf das Avatar von Lupo666.

Respektvolle, klare Botschaft ohne faden Beigeschmack.
Eine entsprechende Signatur tuts auch :idea:
Vormals Street Bastard
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Street Bastard hat geschrieben:Schaut mal auf das Avatar von Lupo666.

Respektvolle, klare Botschaft ohne faden Beigeschmack.
Eine entsprechende Signatur tuts auch :idea:
sollte eigentlich jeder dem bsp von ihm folgen.

Find ich ne schöne Sache...

Lupo666 mein Respekt!!!!
Antworten