Bennih8 hat geschrieben:Wärs mir wert ehrlich gesagt. Voraussetzung allerdings (für mich persönlich) wäre, dass das Geld in die deutsche Motorradtalentförderung geht und nicht in ein anderes Land.
Sollte das der Fall sein bin ich dabei und setze selbstverständlich auf Stefan
Wohin die Kohle geht ist mir egal kann auch was anderes als Afrika sein, dürfen die Teilnehmer gern gemeinschaftlich entscheiden. Das ich meine Kohle nicht zurück will egal ob gewonnen oder verloren gilt allerdings nur für Racer4Afrika.
Super Sic, da ich nicht Rockefeller bin und mir auch 200€ weh tun setze ich die nur einmal. Es kann ja auch keiner was gewinnen maximal seine eigene Kohle behalten
andy916 hat geschrieben:Soll ich jetzt 200,- gegen Dich wetten?
Ich denke schon, dass Stefan auch 2012 vor MM platziert sein wird. Jedoch ist mir das keine 200 steine werte....
...wenn ich wetten will, gehe ich zu interwetten.com
...wenn ich spenden will, brauche ich dazu keine Wette
Nun für die Bradl Jünger ist es ja keine Wette oder Spende, die parken ihr Geld ja nur für 12 Monate woanders. Man wurde ja praktisch in der Luft zerrissen wenn man der Meinung war Marquez ist der schnellere Fahrer. Wer Bradl tipt hat also für den Winter 2012/13 schon mal 200€ für Tuning oder Reparaturen die er vorher nicht ausgeben kann.
Bisher bestätigt sich meine Vermutung aber das der Bradl Hype mehr Lippenbekenntnis als tatsächliche Überzeugung ist, eben modern grad.
Möglich natürlich das alle die auf Bradl setzen Hartz4ler sind , da könnte ich die Zurückhaltung dann verstehen.
Lutze hat geschrieben:Bisher bestätigt sich meine Vermutung aber das der Bradl Hype mehr Lippenbekenntnis als tatsächliche Überzeugung ist, eben modern grad.
...warum???? Weil niemand mit einem wetten will der im Zweifelsfall behauptet Wasser fließt bergauf????
Ich wette schon lange bei Interwetten und bin mit meinen Bradl- Tipps dieses Jahr nicht schlecht gefahren- und werds nächstes Jahr auch nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
doctorvoll hat geschrieben:...warum???? Weil niemand mit einem wetten will der im Zweifelsfall behauptet Wasser fließt bergauf????
Aber du hast doch bisher garnicht mitgespielt aber falls doch:
15996 User können kontrollieren wohin das Wasser fliest und wenn jemand was gegenteiliges behauptet die Kohle liegt ja an einem neutralen Ort, die Bedingungen sind kurz und knapp gehalten.
Ich selbst brauch mir auch keine Gedanken machen wohin das Wasser fliest hab ja mein Geld weggeschenkt unabhängig vom Ausgang so sich auch nur ein Gegener findet.
doctorvoll hat geschrieben:Ich wette schon lange bei Interwetten und bin mit meinen Bradl- Tipps dieses Jahr nicht schlecht gefahren- und werds nächstes Jahr auch nicht.
ups dann kannst ja nicht sehr oft auf Rennsiege vom Bradl gesetzt haben, also doch nicht so überzeugt von der Performance.
Supersic ich werde auf keinem GSXR Treffen erscheinen welches nicht auf einer Rennstrecke stattfindet und Biertrinker bin ich auch nicht unbedingt.
Bennih8 hat geschrieben:Wärs mir wert ehrlich gesagt. Voraussetzung allerdings (für mich persönlich) wäre, dass das Geld in die deutsche Motorradtalentförderung geht und nicht in ein anderes Land.
Sollte das der Fall sein bin ich dabei und setze selbstverständlich auf Stefan
Wohin die Kohle geht ist mir egal kann auch was anderes als Afrika sein, dürfen die Teilnehmer gern gemeinschaftlich entscheiden. Das ich meine Kohle nicht zurück will egal ob gewonnen oder verloren gilt allerdings nur für Racer4Afrika.
Super Sic, da ich nicht Rockefeller bin und mir auch 200€ weh tun setze ich die nur einmal. Es kann ja auch keiner was gewinnen maximal seine eigene Kohle behalten
andy916 hat geschrieben:Soll ich jetzt 200,- gegen Dich wetten?
Ich denke schon, dass Stefan auch 2012 vor MM platziert sein wird. Jedoch ist mir das keine 200 steine werte....
...wenn ich wetten will, gehe ich zu interwetten.com
...wenn ich spenden will, brauche ich dazu keine Wette
Nun für die Bradl Jünger ist es ja keine Wette oder Spende, die parken ihr Geld ja nur für 12 Monate woanders. Man wurde ja praktisch in der Luft zerrissen wenn man der Meinung war Marquez ist der schnellere Fahrer. Wer Bradl tipt hat also für den Winter 2012/13 schon mal 200€ für Tuning oder Reparaturen die er vorher nicht ausgeben kann.
Bisher bestätigt sich meine Vermutung aber das der Bradl Hype mehr Lippenbekenntnis als tatsächliche Überzeugung ist, eben modern grad.
Möglich natürlich das alle die auf Bradl setzen Hartz4ler sind , da könnte ich die Zurückhaltung dann verstehen.
Bist Du noch ganz sauber? Die persönlichen Angriffe darfst Dir gern wohin schieben!
Du musst das nicht persönlich nehmen nur weil darüber ein Zitat von dir war, entschuldige das ich da nicht 20 Smilies hintersetze. Nach der Antwort auf dein Zitat waren übrigens 2 größere Absätze um das zu trennen.
Und was ist daran ein persönlicher Angriff, Hartz4ler sind doch keine schlechten Menschen nur aktuell nicht in der besten finanziellen Situation.
Ja das war natürlich auch ein wenig provokant und natürlich auch mit Absicht.
Lutze hat geschrieben:Ja das war natürlich auch ein wenig provokant und natürlich auch mit Absicht.
provokant und arrogant sollte man nicht verwechseln
Arroganz (die) ist eine Krankheit, die in der heutigen Gesellschaft sehr weit verbreitet ist. Der Befallene hat ständig das Bedürfnis den Mitmenschen zu zeigen wie toll er ist und merkt nicht, dass das gar niemanden interessiert. (Quelle: Wki)