Ich kenne das von Suzuki oder BMW... Da kannste mit dem Schlagschrauber noch so lange draufhalten da geht gar nichts

sowie Küpplung2fast hat geschrieben:Wolfgang vom BO hat geschrieben:Typisch Kawa- Ritzelmutter.
Da muss ich auch meistens 10 min. mit dem Schlagschrauber draufhalten bis sie sich löst![]()
Kann ich bestätigen, kommt mir nur bei Kawa so brutal vor![]()
Aber ich mag sie trotzdem
... und wenn man jetzt die Metallstange gegen Hartholz tauscht kann das auch nicht schaden...Güdy hat geschrieben:Ich hau bei meiner immer eine dünne Metallstange zwischen Felge und Schwinge und mach sie mit ner normalen Ratsche mit großem Hebel auf, geht wunderbar...
lonzo hat geschrieben:... und wenn man jetzt die Metallstange gegen Hartholz tauscht kann das auch nicht schaden...Güdy hat geschrieben:Ich hau bei meiner immer eine dünne Metallstange zwischen Felge und Schwinge und mach sie mit ner normalen Ratsche mit großem Hebel auf, geht wunderbar...![]()
Drehmomentschlüssel verlängern?alex_aut hat geschrieben:drehmoment mit stahlrohr verlängern, und mit männerkraft aufdrehn![]()
Die einen bekommen Nervenzusammenbrüche, wenn's Mopped ein bißchen Kies abbekommt, die anderen hauen mit großen Hämmern drauf. Methoden gibt's...silvio t hat geschrieben:"Hau den Lukas". Den Hammer eher größer als zu klein wählen, leichtes Rumgehämmere bringt gar nix.
Genau das habe ich mir auch gerade gedachtterminator hat geschrieben:Drehmomentschlüssel verlängern?alex_aut hat geschrieben:drehmoment mit stahlrohr verlängern, und mit männerkraft aufdrehn![]()
Und danach wegwerfen?
![]()
![]()
Die einen bekommen Nervenzusammenbrüche, wenn's Mopped ein bißchen Kies abbekommt, die anderen hauen mit großen Hämmern drauf. Methoden gibt's...silvio t hat geschrieben:"Hau den Lukas". Den Hammer eher größer als zu klein wählen, leichtes Rumgehämmere bringt gar nix.![]()