Vielleicht hilft das
Mugello 16/43
GSXR 1000 K7
27,03,12-30,03,12, wenn man will noch am 31,03,12 long Runsslowly hat geschrieben:Wann geht es nach Aragon???Langer hat geschrieben:Ja werde erstmal 16/43 drauf machen und dann sehen wir weiter
Und du machst dir jetzt schon Gedanken??Langer hat geschrieben:27,03,12-30,03,12, wenn man will noch am 31,03,12 long Runsslowly hat geschrieben:Wann geht es nach Aragon???Langer hat geschrieben:Ja werde erstmal 16/43 drauf machen und dann sehen wir weiter
Jo mach ich mir, da ich ehe einen neuen Kettensatz drauf bauenluxgixxer hat geschrieben:Und du machst dir jetzt schon Gedanken??Langer hat geschrieben:27,03,12-30,03,12, wenn man will noch am 31,03,12 long Runsslowly hat geschrieben:Wann geht es nach Aragon???Langer hat geschrieben:Ja werde erstmal 16/43 drauf machen und dann sehen wir weiter
Sein Mopped bereitet man doch höchstens 1 Tag vorher vor..
Getankt wird auch erst nach dem ersten Turn![]()
![]()
![]()
Hab ich ja, wollte nurmal klären was die, die schon da waren empfehlen würdenslowly hat geschrieben:Zu 100% kannst du es eh nicht sagen. Dein Fahrstil und diene Rundenzeit wirkt sich sehr auf die Übersetzung aus!
Du brauchst also einen Kit mit verschiedenen Ritzeln und Kettenblättern. Dann machst du eine ca. Übersetzung drauf und schaust in Aragon wie es läuft. Kettenblatt ist ja schnell gewechselt!