Sportbike Masters 2012 by art motor Termine schon jetzt
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Den Wolf kann ich auch anrufen.
Dachte nur es gibt Erfahrungswerte aus diesem Jahr.
Also weiß es keiner?
Gruss, Franky
Dachte nur es gibt Erfahrungswerte aus diesem Jahr.
Also weiß es keiner?
Gruss, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
- tommi Offline
- Beiträge: 3028
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
- stefan233 Offline
- Beiträge: 674
- Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 18:14
- Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
@chris86
ich versuche das mal in Kurzform:
Sparoption ( ca. 279 EUR ) umfaßt für Sa/So 2 Rennen ,1freies Training,
2 Zeittrainings, 2 Warm-ups am So.
zusätzlich sind für den Freitag oder auch schon Donnerstag freie Trainings
buchbar ( z. B. 2 Tage mit je 6 Turns f. 369 EUR, oder 189 je Tag )
Das ist so der Standard-Ablauf, der natürlich auch noch abweichen kann.
AUßerdem ist für Serienstarter die Club-Sportbike-Mitgliedschaft optional,
die gleichzeitig Rabatte beim Veranstalter und diversen Sponsoren
beinhaltet.... und ganz wichtig ein ABO der Fastbike !!!
weitere Details wohl demnächst auf der hp von art-motor
hier sind auch noch Infos zu den Veranstaltungen 2011 einsehbar,
wie Ergebnisse, Zeitpläne etc.
stefan233
ich versuche das mal in Kurzform:
Sparoption ( ca. 279 EUR ) umfaßt für Sa/So 2 Rennen ,1freies Training,
2 Zeittrainings, 2 Warm-ups am So.
zusätzlich sind für den Freitag oder auch schon Donnerstag freie Trainings
buchbar ( z. B. 2 Tage mit je 6 Turns f. 369 EUR, oder 189 je Tag )
Das ist so der Standard-Ablauf, der natürlich auch noch abweichen kann.
AUßerdem ist für Serienstarter die Club-Sportbike-Mitgliedschaft optional,
die gleichzeitig Rabatte beim Veranstalter und diversen Sponsoren
beinhaltet.... und ganz wichtig ein ABO der Fastbike !!!
weitere Details wohl demnächst auf der hp von art-motor
hier sind auch noch Infos zu den Veranstaltungen 2011 einsehbar,
wie Ergebnisse, Zeitpläne etc.
stefan233
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB
Vielen Dank, hört sich ja sehr gut an. Wäre wirklich eine Option für 2012, da ich nur Sa und So Zeit habe.stefan233 hat geschrieben:@chris86
ich versuche das mal in Kurzform:
Sparoption ( ca. 279 EUR ) umfaßt für Sa/So 2 Rennen ,1freies Training,
2 Zeittrainings, 2 Warm-ups am So.
zusätzlich sind für den Freitag oder auch schon Donnerstag freie Trainings
buchbar ( z. B. 2 Tage mit je 6 Turns f. 369 EUR, oder 189 je Tag )
Das ist so der Standard-Ablauf, der natürlich auch noch abweichen kann.
AUßerdem ist für Serienstarter die Club-Sportbike-Mitgliedschaft optional,
die gleichzeitig Rabatte beim Veranstalter und diversen Sponsoren
beinhaltet.... und ganz wichtig ein ABO der Fastbike !!!
weitere Details wohl demnächst auf der hp von art-motor
hier sind auch noch Infos zu den Veranstaltungen 2011 einsehbar,
wie Ergebnisse, Zeitpläne etc.
stefan233
Dann kann man ja nur auf viele Starter und ein hohes Niveau hoffen

to be the best you have to beat the best
- Chris86 Offline
- Beiträge: 1323
- Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 19:28
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: TBB

Zuletzt geändert von hubbel am Montag 28. November 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- fsracingteam Offline
- Beiträge: 1058
- Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 23:21
- Wohnort: Kreis GM
- Kontaktdaten:
Naja die 2&3 Zylinderklassen sind aber immer gut gebucht.
Die 4 Zylinder sind seit dem Wegfall des Sportbikepokals ein wenig schwach gebucht, aber die Veranstaltungen haben mehr Teilnehmer verdient.
P.S. in der Pro Thunder hat sich das Einstiegsgewicht auf 167kg im kleinsten Leistungsfenster geändert. Ich verstehe das jetzt so, das ich mit der 675 nach dem Rennen dann 159 kg haben könnte?
Oder bezieht sich das <916 maximal Gewicht -8kg nur auf die MAximal zulässige Leistung von knapp 150PS und somit dann 182kg?
Wie versteht Ihr es? Vielleicht ruf ich den Wolf einfach morgen mal an.
Gruss, Franky
Die 4 Zylinder sind seit dem Wegfall des Sportbikepokals ein wenig schwach gebucht, aber die Veranstaltungen haben mehr Teilnehmer verdient.
P.S. in der Pro Thunder hat sich das Einstiegsgewicht auf 167kg im kleinsten Leistungsfenster geändert. Ich verstehe das jetzt so, das ich mit der 675 nach dem Rennen dann 159 kg haben könnte?
Oder bezieht sich das <916 maximal Gewicht -8kg nur auf die MAximal zulässige Leistung von knapp 150PS und somit dann 182kg?
Wie versteht Ihr es? Vielleicht ruf ich den Wolf einfach morgen mal an.
Gruss, Franky
Zuletzt geändert von fsracingteam am Montag 28. November 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de