Hatte seinerzeit mal für Fast Bike 3/08 meine K6 mit div. SlipOn´s auf der Rolle bei Micron.
Bos mit/ohne Eater - die beste Wahl. Arrow offen war bissi besser, dafür aber mit dB-Eater nicht so doll.
Die "alte" Fast Bike gibst ja nicht mehr im Handel, hab deshalb den Doppel-Guttenberg gemacht u. einem Foren-Plagiator meinen Text zurück-plagiatorisiert
SERIE
Leistung(Kupplung): 133,3 PS
Standgeräusch: mit db-Killer 97,0 dB
Gewicht: 6,2 kg
Preis: 816 €
ARROW Thunder, Titan, Carbon-Endkappe
Leistung(Kupplung): mit db-Killer 120 PS
ohne db-Killer 135,5 PS
Standgeräusch: mit db-Killer 97,1 dB
ohne dB-Killer 105,0 dB
Gewicht: 2,4 kg
Preis: 539 €
BOS Slip On Oval Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 134,6 PS
ohne dB-Killer 135,1 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 100,2 dB
ohne dB-Killer 102,2 dB
Gewicht: 2,6 kg
Preis: 419 €
LASER X-treme GP-Style Edelstahl+Kat
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 129,9 PS
ohne dB-Killer 131 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 99,4 dB
ohne dB-Killer 104,1 dB
Gewicht: 4,1 kg
Preis: 617 €
LEO VINCE Slip On GP-Style Evo2 Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 132 PS
ohne dB-Killer 135,5 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 97,8 dB
ohne dB-Killer 103,4 dB
Gewicht: 2,6 kg
Preis: 415 €
REMUS Slip On Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 133,6 PS
Standgeräusch: 98,7 dB
Gewicht: 4,1 kg
Preis: 393 €
SHARK Slip On Conic Edelstahl
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 130,7 PS
ohne dB-Killer 134,8 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 102,0 dB
ohne dB-Killer 108,7 dB
Gewicht: 2,5 kg
Preis: 379 €
SEBRING Slip On Carbon
Leistung(Kupplung): mit dB-Killer 133,7 PS
Standgeräusch: mit dB-Killer 99,0 dB
Gewicht: 3,8 kg
Preis: 398 €
Die Story ging später noch weiter mit Powercommander/Mapping: Serie/Bos/Arrow-Komplettanlage:
http://img138.imageshack.us/img138/4237/tuning1.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/3787/tuning2t.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/3371/tuning3.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/7021/tuning4.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/360/tuning5.jpg
http://img138.imageshack.us/img138/5348/tuning6.jpg