Zum Inhalt

Sprung oder Zurück ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• T.D. Offline

Re: Sprung oder Zurück ?

Beitrag von T.D. »

Weiß nich.
Wenn'n Mädel geil fickt, scheiss nu' drauf, ob Hure oder nicht, dann stehen die meisten drauf.
Gönnt doch Wulf die Pro, die weiß immerhin wenigstens, wie das Endresultat aussieht.
Eben im Gegensatz zur Politik.
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

• dadidada Offline

Beitrag von dadidada »

Hmmm, was Glück ist, dürfte jeder sehr individuell bewerten ... denke mal in unseren Kreisen dürften viele "das Glück" und seine "Seeligkeit" beim erreichen des als Flow bekannten Bewusstseinszustandes im Sattel finden.

Glück unter Einbezug realpolitischer Faktoren zu finden, wird schwierig - zumindest wenn man nicht wie Rockefeller, oder Donald Duck im Goldspeicher schwimmt. Und selbst wenn man auf der Gewinnerseite ist, dürfte "Glück", alleine basierend auf Reichtum nur eine halbseidene Illusion sein.

Aus aktuellem Anlass kann ich aber sehr genau sagen was Pech ist: Nämlich wenn dich Obamas Schergen demnächst als "Terrorist" einstufen. Die blose Unterstellung genügt seit Unterzeichnung des NDA-Act´s - und du wanderst ohne Angabe von Gründen, ohne richterliche Prüfung, Prozess, oder mit Hilfe eines Anwalts die Behörden vom Gegenteil überzeugen zu dürfen - auf unbestimmte Zeit in den Knast. Guantanamo Weltweit.

Kein Scheiß - wenn die der Meinung sind, du bist "Terrorist", kommt wieder der Blockwart und du wanderst (ganz legal) bist zum St. Nimmerleinstag in den Knast. Wie man "Terrorist" definiert, ist offen - man kann ja im Knast versuchen, die US-Jungs von seiner Unschuld zu überzeugen ;-)

Erinnert irgendwie an alte Zeiten, fehlt nur noch das KZ ... aber keine Sorge, auch daran hat Obama gedacht. Nennt sich jetzt FEMA-Camps ... massenhaft errichtete Lager in allen US-Bundestaaten wurden soeben fertiggestellt.

Also - das Gesetz steht, die Lager auch ... leider Realität und selbst ich als "Verschwörungstheoriebeauftragter" hätte mir das nicht vorstellen können. Die Medien (bis auf Süddeutsche) schweigen, zum Glück - kann jeder sagen, ...ich hab von nix gewusst. So ein Glück!
  • Akkitorro Offline
  • Motorrad: HP4

Beitrag von Akkitorro »

Big brother is watching you.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

dadidada hat geschrieben:Hmmm, was Glück ist, dürfte jeder sehr individuell bewerten ... denke mal in unseren Kreisen dürften viele "das Glück" und seine "Seeligkeit" beim erreichen des als Flow bekannten Bewusstseinszustandes im Sattel finden.

Glück unter Einbezug realpolitischer Faktoren zu finden, wird schwierig - zumindest wenn man nicht wie Rockefeller, oder Donald Duck im Goldspeicher schwimmt. Und selbst wenn man auf der Gewinnerseite ist, dürfte "Glück", alleine basierend auf Reichtum nur eine halbseidene Illusion sein.

Aus aktuellem Anlass kann ich aber sehr genau sagen was Pech ist: Nämlich wenn dich Obamas Schergen demnächst als "Terrorist" einstufen. Die blose Unterstellung genügt seit Unterzeichnung des NDA-Act´s - und du wanderst ohne Angabe von Gründen, ohne richterliche Prüfung, Prozess, oder mit Hilfe eines Anwalts die Behörden vom Gegenteil überzeugen zu dürfen - auf unbestimmte Zeit in den Knast. Guantanamo Weltweit.

Kein Scheiß - wenn die der Meinung sind, du bist "Terrorist", kommt wieder der Blockwart und du wanderst (ganz legal) bist zum St. Nimmerleinstag in den Knast. Wie man "Terrorist" definiert, ist offen - man kann ja im Knast versuchen, die US-Jungs von seiner Unschuld zu überzeugen ;-)

Erinnert irgendwie an alte Zeiten, fehlt nur noch das KZ ... aber keine Sorge, auch daran hat Obama gedacht. Nennt sich jetzt FEMA-Camps ... massenhaft errichtete Lager in allen US-Bundestaaten wurden soeben fertiggestellt.

Also - das Gesetz steht, die Lager auch ... leider Realität und selbst ich als "Verschwörungstheoriebeauftragter" hätte mir das nicht vorstellen können. Die Medien (bis auf Süddeutsche) schweigen, zum Glück - kann jeder sagen, ...ich hab von nix gewusst. So ein Glück!
Hiho,
Quelle? Link? oä.

wo kann man deine Aussagen nachlesen?
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

onkel tom hat geschrieben:
dadidada hat geschrieben:Hmmm, was Glück ist, dürfte jeder sehr individuell bewerten ... denke mal in unseren Kreisen dürften viele "das Glück" und seine "Seeligkeit" beim erreichen des als Flow bekannten Bewusstseinszustandes im Sattel finden.

Hiho,
Quelle? Link? oä.

wo kann man deine Aussagen nachlesen?
nicht notwendig.
es war schon immer so und wird immer so bleiben:
Keine Heimat schützt Dich vor Amerika

Bei (nicht einmal) genauer Beobachtung wird man feststellen, dass genau das eintrifft, was George Orwell in "1984" postuliert hat. Vorreiter ist Amerika (USA)....
  • dadidada Offline

Beitrag von dadidada »

Das "Ermächtigungsgesetz" Obamas nennt sich National Defense Authorization Act (NDAA) und wurde kurz vor Jahreswechsel unterzeichnet. Bis auf die "Süddeutsche" hat meines Wissens KEIN Mainstream-Medium explizit darüber berichtet. Der NDAA wurde höchstens in Nachrichten über ebenfalls verabschiedete Militär-Budgets "versteckt". Finde ich sehr bezeichnend wie unsere "Freie Presse" darüber schweigt.

Hier die "offizielle" Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/neue ... -1.1250109 ...im Netz findet ihr auf Blogs u. alternativen Newskanälen weitere Infos.

Über FEMA-Camps (Konzentrationslager) findet sich in der Mainstreampresse nichts. Auch hier wird man durch "googeln" bei alternativen Quellen fündig. Ein "halboffizieller Artikel" darüber hier: http://www.linkezeitung.de/cms/index.ph ... &Itemid=35 ... immerhin mit zahlreichen Quellen u. weiterführenden Links.

Ich glaube es wird Zeit langsam aufzuwachen - bitte verbreitet diese Infos weiter.
  • lonzo Offline
  • Motorrad: RC30

Beitrag von lonzo »

dadidada hat geschrieben:Hmmm, was Glück ist, dürfte jeder sehr individuell bewerten ... (...)
Glück unter Einbezug realpolitischer Faktoren zu finden, wird schwierig - zumindest wenn man nicht wie Rockefeller, oder Donald Duck im Goldspeicher schwimmt. (...)
Na das wär doch schon mal was wenn DONALD im Gold schwimmt :-)
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

lonzo hat geschrieben: Na das wär doch schon mal was wenn DONALD im Gold schwimmt :-)
na, wenn er dagobert um die ecke bringt, dann schon...der ist ja unsterblich :)
  • Akkitorro Offline
  • Motorrad: HP4

Beitrag von Akkitorro »

T.D. hat geschrieben:Gutok.
Nur ein paar Antworten, ein Tenor noch nicht absehbar.
Eher ein Trend: "sich abfinden damit".
Weil: man kann ja eh nix machen.
Pointieren wir das: ich hole mir erst Deutsche Bank Aktien, und dann wandere ich nach La Gomera aus.
Sollten dann die positivsten Seiten beider Welten vereint sein :-)
Hier mal ein kluger Mann mit viel Erfahrung:
http://www.youtube.com/watch?v=urvYTuBi ... re=related

Oder auch einfach erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=ziSbDgz_ ... re=related
Antworten