Schnapper Preis S 1000 RR 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- nightkatana Offline
Re: Schnapper Preis S 1000 RR 2012
Kuck mal Langer, die Sache ist ja ganz einfach. Als BMW Händler hast Du momentan das Glück das deutlich mehr eine S1000 wollen als denn die Händler so ne RR herbekommen.
Ergo wirst Du als Händler keine für 8% herschenken wenn du auch so n Gerät mit 3% verkofen kannst, da bringt dann auch ne Sammelbestellung nichts.
Im GEgenteil als Händler aus Stuttgart ist es nicht gern gesehen wenn man in Gebiete anderer Händler verkauft.
Grüße
Ergo wirst Du als Händler keine für 8% herschenken wenn du auch so n Gerät mit 3% verkofen kannst, da bringt dann auch ne Sammelbestellung nichts.
Im GEgenteil als Händler aus Stuttgart ist es nicht gern gesehen wenn man in Gebiete anderer Händler verkauft.
Grüße
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
fragt mal den Tommy Wagner, Motorradwelt München.
Der alte Rennstreckenheizer hat ein Herz für Kringelfahrer.
Grüße aus München, Jürgen
fragt mal den Tommy Wagner, Motorradwelt München.
Der alte Rennstreckenheizer hat ein Herz für Kringelfahrer.
Grüße aus München, Jürgen
Warum eine 2012er kaufen, wenn der Dierk Me(i)ster sein BMW Meistermotorrad jetzt verkaufen will?
Dierk ist hier nicht im Forum, aber ich hab die Tage schon mit ihm gesprochen und die wird hier wohl demnächst im Anzeigenmarkt bzw. bei Mobile landen. Kontakt stelle ich aber auch gerne her, wenn dem jemand zuvorkommen will
Dazu dann einfach PN schreiben.
Zum Mopped:
Fahrwerk von Hubert Hoffman überarbeitet
Motor wurde komplett revidiert vor der Saison, alles Serie
mit ABS, DTC und Schaltautomat
neue Rennverkleidung im Sommer frisch lackiert in schwarz/oliv
So ein bissel Zubehör wie Fußrasten, Motorschutzdeckel usw. ist auch dran, weiß ich jetzt aber im Detail nicht so genau.
Mopped hatte in 2010 auch mal Rutscher. Die Schäden wurden alle behoben und 2011 ist Dierk nicht einmal gestürzt und damit dann auch Meister im Seriensport Klasse 1 geworden. Rundenzeit z.B. auf der NBR GP Strecke war im Oktober 2011 beim letzten RLC Lauf eine 2.02
Ich denke, diese BMW ist mit Ihren Änderungen, insbesondere im Fahrwerk, dem 2012er sehr ebenbürdig. Wollte ich nur mal loswerden, falls gerade einer auf der Suche nach einem wirklich schnellen Mopped ist!

Dierk ist hier nicht im Forum, aber ich hab die Tage schon mit ihm gesprochen und die wird hier wohl demnächst im Anzeigenmarkt bzw. bei Mobile landen. Kontakt stelle ich aber auch gerne her, wenn dem jemand zuvorkommen will

Zum Mopped:
Fahrwerk von Hubert Hoffman überarbeitet
Motor wurde komplett revidiert vor der Saison, alles Serie
mit ABS, DTC und Schaltautomat
neue Rennverkleidung im Sommer frisch lackiert in schwarz/oliv
So ein bissel Zubehör wie Fußrasten, Motorschutzdeckel usw. ist auch dran, weiß ich jetzt aber im Detail nicht so genau.
Mopped hatte in 2010 auch mal Rutscher. Die Schäden wurden alle behoben und 2011 ist Dierk nicht einmal gestürzt und damit dann auch Meister im Seriensport Klasse 1 geworden. Rundenzeit z.B. auf der NBR GP Strecke war im Oktober 2011 beim letzten RLC Lauf eine 2.02

Ich denke, diese BMW ist mit Ihren Änderungen, insbesondere im Fahrwerk, dem 2012er sehr ebenbürdig. Wollte ich nur mal loswerden, falls gerade einer auf der Suche nach einem wirklich schnellen Mopped ist!

- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wer mehr als 5 Prozent Rabatt bekommt hats schon gut gehabt.....
ALso wenn ich jetzt neu kaufen würde, dann ne 2012er S1000RR, weil da genau die
Schwachstellen angegriffen und ausgemerzt wurden die das 2010-2011er Modell noch
hatte, wobei man da auch nicht unbedingt von Schwachstellen sprechen kann.
Somit dürfte auch der Vorsprung zur ZX10R wieder etwas größer geworden sein
MFG
Ecotec
ALso wenn ich jetzt neu kaufen würde, dann ne 2012er S1000RR, weil da genau die
Schwachstellen angegriffen und ausgemerzt wurden die das 2010-2011er Modell noch
hatte, wobei man da auch nicht unbedingt von Schwachstellen sprechen kann.
Somit dürfte auch der Vorsprung zur ZX10R wieder etwas größer geworden sein

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ihr in DE habt es ja gut, bei uns in Ö hat meine so wie ich sie will einen Listenpreis von 21.008 €
(Motorsportfarben, Schaltass., ABS+DTC, Heizgriffe) Hab sie um 19.200 + erstes Service gratis gekauft.
Unsere sche**** Nova macht über 2.000 € aus.
(Motorsportfarben, Schaltass., ABS+DTC, Heizgriffe) Hab sie um 19.200 + erstes Service gratis gekauft.
Unsere sche**** Nova macht über 2.000 € aus.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Na irgendeinen Nachteil müsst ihr Schluchtensch**** doch auch mal haben
gegenüber uns Piefkes
MFG
Ecotec
gegenüber uns Piefkes

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
ich glaube bei dem Sikora (BMW Händler, fährt IDM und richtet den polnischen BMW-cup aus) in Polen bekommt man sie sehr günstig.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- DerStaplerfahrer Offline
mal ne Frage von einem der keine Ahnung hat??
Warum muss es denn immer das neuste Model sein??? um so viele dimensionen ist doch die neue BMW nun auch wieder nicht besser.....und sone Sachen wie Fahrwerk werden ja sowieso bei jedem gemacht...
Wieso ist man zum bsp mit einem 2 Jahre altem Motorrad nicht mehr konkurenzfähig??
Lässt die Leistung da zu doll nach oder wie?? Kann mir das immer nicht erklären. Wer die Kohle dafür hat...is ja ok immer raus damit.....aber muss das denn sein??
Sorry fürs OT...
Warum muss es denn immer das neuste Model sein??? um so viele dimensionen ist doch die neue BMW nun auch wieder nicht besser.....und sone Sachen wie Fahrwerk werden ja sowieso bei jedem gemacht...
Wieso ist man zum bsp mit einem 2 Jahre altem Motorrad nicht mehr konkurenzfähig??
Lässt die Leistung da zu doll nach oder wie?? Kann mir das immer nicht erklären. Wer die Kohle dafür hat...is ja ok immer raus damit.....aber muss das denn sein??
Sorry fürs OT...

~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Gerade im Hobbybereich ist man mit jedem Japaner ab Baujahr '04-'05 (Rn12, K5, 10er Kawa...) völlig ausreichend ausgestattet um aufs Podium zu fahren...DerStaplerfahrer hat geschrieben: Wieso ist man zum bsp mit einem 2 Jahre altem Motorrad nicht mehr konkurenzfähig??