Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• drahtbürste Offline

Re: Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Beitrag von drahtbürste »

Normen hat geschrieben:
Dutch hat geschrieben:Mechaniker gesucht für die IDM Saison 2012!!!

Um unsere Chef und Mechaniker auch am Ende der Saison noch lächeln zu sehen, brauchen wir dringend ein neues Teammitglied, welches uns tatkräftig in der IDM Supersport 600 und im R6 Cup unterstützt.

Gesucht wird

eine Person zwischen 20 und 60, die eine große Affinität zum Motorradrennsport hat, mit Herz und Seele dabei ist und für dieses auch bereit ist eine Menge an Freizeit zu investieren
Eine Ausbildung zum Mechaniker oder ähnliches ist nicht notwendig, wichtig ist technisches Verständis und eine große Portion Zuverlässigkeit. Vorkenntnisse wären toll. jedoch sind keine Bedingung um aktiv in unserem Team mitzuarbeiten. Du bekommst alles gezeigt und wirst freundlich in unserem Team aufgenommen und unterstützt
Die Saison beginnt ab Ende März/Anfang April und wird bis Anfang Oktober laufen, wobei hier auch Trainings- und Hobbyläufe eingeschlossen sind, bei denen du uns selbstverständlich auch tatkräftig unterstützen darfst
Die IDM Wochenende beginnen immer ab Freitag Morgen bzw. ab und an auch mal Donnerstag Abends und enden dann Sonntag Abends

Da unser Team noch ganz neu ist, können wir dir leider keinen Lohn zahlen, bieten dir aber Kost und Logis, sowie ein junges motiviertes, sympathisches Team und ein Umfeld auf einer professionellen Basis. Du erhälst bei uns die Chance haut nah in der höchsten deutschen Motorradrennsportklasse aktiv mit zu arbeiten, Erfahrungen zu sammeln und jede Menge Adrenalin Kick's zu erleben. Auf Wunsch stellen wir dir nach der Saison auch ein Zeugnis aus.

Interesse geweckt und heiß auf Rennmotorräder und Benzin Geruch? Dann melde dich einfach unverbindlich bei uns.

Wir freuen uns über deinen Anruf!

Nane und Daniel

0208 - 899 27 67
Wäre noch interessant zu wissen mit welchen Bikes und Fahrern gearbeitet werden soll :wink:

Grüße Normen

also mir wäre egal für wen ich dort arbeiten dürfte und ich wäre auch sofort dabei....aber ich habe schon ein team welches ich tatkräftig mit leib und seele unterstütze :D :D

gruß stefan
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...wäre mir nicht egal - -im Gegenteil - -sogar sehr wichtig!

Grüße Normen
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

seh ich ähnlich wie Norman.... also Butter bei de Fische, vieleicht überleg ich mir ja ein Comeback :lol: 8)
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

also einige sollten froh sein überhaupt erstmal ein bein drin zu haben...
und alle teams versuchen dort motorsport auf sehr hohem niveau zu betreiben...
zum spaß ist da keiner unterwegs...
mittendrin ist auch immer besser als nur dabei...

gruß stefan
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

und um gleich noch einige Illusionen zu rauben: DAS IST VON DONNERSTAG BIS SONNTAG RICHTIG ARBEIT!!! :o

und danach gehts nahtlos weiter.... denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen :twisted:
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

tommi hat geschrieben:und um gleich noch einige Illusionen zu rauben: DAS IST VON DONNERSTAG BIS SONNTAG RICHTIG ARBEIT!!! :o

und danach gehts nahtlos weiter.... denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen :twisted:
@Tommi du bist Realist
habe das Jahrelang gemacht und das beim Offroad
Da darfst du keine Hobbys mehr nebenbei haben
ich möchte es keinem madig machen denn diese Leute werden mehr gebraucht als man denkt :!: :!: mit der Zeit wird man richtig süchtig danach vor allem wenn durch Erfolg deine Arbeit bestätigt wird
:wink:
Gruß Joschi
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

drahtbürste hat geschrieben:also einige sollten froh sein überhaupt erstmal ein bein drin zu haben...

gruß stefan

Du siehst das absolut falsch!!! Das Team sucht einen Mechaniker der UMSONST arbeitet - -und nicht andersrum!!!! Und wenn ich meine Freizeit schon opfer...dann muß es auch passen - -sprich Fahrer, Team, Moped sollte auch so sein wie ich mir das vorstelle!
Wenn man deinen Kommentar ließt...muß der Mechaniker am besten noch Geld mitbringen oder wie ??? Absolut daneben!!!

Grüße Normen
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

Und die Anzahl der Leute die Freitag Vormittags von Ihrem regulären Job weg können um anderen zu helfen deren Motorsportambitionen auszuleben ist ist wohl auch eher klein.

In welcher Gegend ist das Team denn stationiert ? Die Information könnte ganz wichtig sein wenn man wissen will ob man zB unter der Woche auch mal Hand anlegen kann. Fahrzeugtyp :?: Evtl hat man ja Vorerfahrung :?:

Bischen "Butter bei die Fische" wär nicht schlecht. Kann mich nur Normen anschließen...
  • furytom Offline

Beitrag von furytom »

Normen hat geschrieben:
drahtbürste hat geschrieben:also einige sollten froh sein überhaupt erstmal ein bein drin zu haben...

gruß stefan

Du siehst das absolut falsch!!! Das Team sucht einen Mechaniker der UMSONST arbeitet - -und nicht andersrum!!!! Und wenn ich meine Freizeit schon opfer...dann muß es auch passen - -sprich Fahrer, Team, Moped sollte auch so sein wie ich mir das vorstelle!
Wenn man deinen Kommentar ließt...muß der Mechaniker am besten noch Geld mitbringen oder wie ??? Absolut daneben!!!

Grüße Normen
Da stimme ich dem Normen zu. Auch wenn das Team mehr nach einem "Mädchen für alles" Typ zu suchen scheint, da man ja keine Vorkenntnisse braucht, denke ich nicht das man froh sein muss das man da für lau mal mitmachen darf!
Wenn das Budget so limitiert ist dann ist Motorsport auf "hohem Niveau" schon schwierig!

Aber klar wenn man da Zeit hat und das finanziell auch kann dann macht das schon Laune!
Ich würde da eventuell auch nicht nein sagen! :D
Aber ich fahr lieber selber! :twisted: Schon bloed das ich da nicht schnell genug fuer bin! :alright:

Tomi
Its not yours unless you built it!
  • R3ap3r Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring

Beitrag von R3ap3r »

Interessant könnte es vielleicht eher werden, wenn die Anfahrtskosten bezahlt bzw. zum Teil bezahlt werden.
Eine Affinität zum Motorsport ist ja schön und gut aber wenn ich noch hunderte von Euros selber reinstecken muss um quer durch Deutschland zu reisen, wird es schon ein wenig schwierig.
Für mich wäre die Sache nicht ganz uninteressant aber Hamburg/Hannover ist glaube ich nicht der Ideale Wohnort um schnell mal zu Hilfe zu eilen ?!
Antworten