Zum Inhalt

Alle jagen BMW

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: Alle jagen BMW

Beitrag von John`ek »

Es gab schon immer Fahrer, die mit weniger zufrieden waren und Fahrer, die nach dem sie ein Mopped gekauft haben, es erstmal zum Tuner ihres Vertrauens rüber karrten. Die ersten können sich Heute eine schön fahrbare CBR kaufen die anderen können die BMW kaufen und brauchen nicht mehr zum Tuner.
Zuletzt geändert von John`ek am Freitag 20. Januar 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Noogy Offline
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Noogy »

Servus,
ich finds halt seltsam, die Teile für die Leistung haben sie ja. Wird aber in Serie nicht eingebaut.
Gut, für die 159 bei der RN 09 brauchts noch die Nockenwellen.
Aber von Prinzip her.......
Und bei der YPSe fehlen 9PS zur Werksangabe, die ein anderer Hersteller locker überbietet.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

silver hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:20 Jahre? Da kann aber einer rechnen :-) :wink:
....genauso wie bei seiner Hinterradleistung der RN09
ja scheisse haben wir schon 2022 :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
ich hatte auch ne RN09, die hatte laut werk 150PS...aber an der Kurbelwelle ;)
Weil Du eine Lusche bist :lol:

Meine RN09 hatte 175PS am Motor , ok, da war alles montiert was das Kitprogramm hergab,
Akra-Komplettanlage, Riesen-Airbox etc. und eine Motorrevision jedes jahr war Pflicht.

Aber wenn die sooooo schlecht sein soll, warum hat die R1 denn beim PS Test die zweitbeste Zeit,
weil ausser der BMW sind alle Motorräder bei dem Test zeitenmässig auf einem Level :!:

ich finde die RN22 saugeil von der Motorcharakteristik , die BMW bin ich nur einmal am LUK-DrvingCenter gefahren , aber das hat mir gar nicht gefallen.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • roland68 Offline
  • Motorrad: Ducati Diavel
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von roland68 »

ANGUS1 hat geschrieben:Und, wer ist das Muster u.a. an Fahrbarkeit? Ne Honda :lol: Ick brauche nicht so eine hässliche / anfällige BMW 8)
Hässliche / anfällige BMW :clubbed:

Ich finde die RR immer noch ein Hammerteil \:D/
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Keiner kann sie leiden....jeder findet sie hässlich
hat nur sachen an Board die keiner brauch...TC ABS etc... ein richtiger Racer brauch sowas nich..
geht nur kaputt....noch viel zu teuer......lässt sich scheiße fahren
Leistung lässt sich nicht gleichmässig abrufen....teile dafür sind viel zu teuer.......man hat ja nur schlechtes gehört

DANN frag ich mich warum jeder drüber redet...
Das Wort BMW hier in den letzten Monaten sicher öfter gefallen ist alles andere.
Du siehst im Persönlichen Bereich der Leute hier immer mehr unter Motorrad " BMW S1000RR" stehen
9 von 10 Zeitungen testen und Berwerten das Bike als DAS SUPERBIKE... ( noch kein vergleich mit 1199)

Kann man nicht einfach hingehen und sagen..." Klasse Bike haben die was feines auf die Beine gestellt"

d.h ja noch lange nich das meine Duc oder Kawa in der Garage schlecht ist....

es muss von uns Deutschen nicht immer alles schlecht geredet werden nur damit wir uns besser fühlen und wir wissen , das was wir haben reicht noch und is ja eh viel besser....

Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
und dann wird es immer die geben , die erstmal alles neue und schöne scheiße finden oder es schlecht quatschen müssen....
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Ich find die BMW geil!!!
  • zachbartl Offline
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von zachbartl »

ABBIEGER hat geschrieben: Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
und dann wird es immer die geben , die erstmal alles neue und schöne scheiße finden oder es schlecht quatschen müssen....
=D>
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

ABBIEGER hat geschrieben:Keiner kann sie leiden....jeder findet sie hässlich
hat nur sachen an Board die keiner brauch...TC ABS etc... ein richtiger Racer brauch sowas nich..
geht nur kaputt....noch viel zu teuer......lässt sich scheiße fahren
Leistung lässt sich nicht gleichmässig abrufen....teile dafür sind viel zu teuer.......man hat ja nur schlechtes gehört

DANN frag ich mich warum jeder drüber redet...
Das Wort BMW hier in den letzten Monaten sicher öfter gefallen ist alles andere.
Du siehst im Persönlichen Bereich der Leute hier immer mehr unter Motorrad " BMW S1000RR" stehen
9 von 10 Zeitungen testen und Berwerten das Bike als DAS SUPERBIKE... ( noch kein vergleich mit 1199)

Kann man nicht einfach hingehen und sagen..." Klasse Bike haben die was feines auf die Beine gestellt"

d.h ja noch lange nich das meine Duc oder Kawa in der Garage schlecht ist....

es muss von uns Deutschen nicht immer alles schlecht geredet werden nur damit wir uns besser fühlen und wir wissen , das was wir haben reicht noch und is ja eh viel besser....

Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
GENAU SO sehe ich das auch :!: :!: :!: Wir Deutschen Sind so blöd, das wir alles was gut ist kaputt reden... Nationalstolz etc etc jeder Italiener ist stolz auf DUC Ferrari etc etc nur wir Deutschen bekommen das nicht hin. Habe ich aber schon mehrmal hier geschrieben, reagiert nur keiner drauf
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • Michi Offline

Beitrag von Michi »

ANGUS1 hat geschrieben:Und, wer ist das Muster u.a. an Fahrbarkeit? Ne Honda :lol: Ick brauche nicht so eine hässliche / anfällige BMW 8)

Anfällig ??? hahahhaaa ich kenne kein Japaner der 15000 km Vollgas Rennstrecke übersteht wie es meine BMW gemacht hat. Top Bike , pfleglich behandeln hilft :-)
  • fREED24 Offline
  • Motorrad: R6 Rj11-15
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von fREED24 »

@Michi

wie oft warst in den 15tkm zur Motor Revision bei Alpha :lol:
Antworten