ihr beeindruckt mich immer mehr

Oder nur den Kerndurchmesser +0,5mm bohren und rein damit ( mit starker Bohrm./Akkuschrauber)kadett 1 hat geschrieben:Kleben ist nicht schlecht und körnen auch... Wenn man keinen kleber hat oder das bauteil heiß wird,dann in Alu nur mit 3 teiligen Handgewindebohrer nur bis Stufe 2 gehen dann mit etwas mehr nachdruck die ensat eindrehen... Hält auch BombenfestJ@K hat geschrieben:kadett 1 hat geschrieben:Hallo hier ist was besseres...![]()
Die Dinger heißen ensat einsätze und haben einen großen Vorteil gegenüber Helicoil, man kann mit einen Standart gewindebohrer arbeiten und braucht auch kein Spezial eindrehwerkzeug
DITO!!!!
Einkleben und zusätzlich ankörnern-dann ist das fest
Das kannste von mir auch haben...Björn hat geschrieben:wow mit soviel resonanz hätte ich nicht gerechnet, ich dachte eher es kommen die üblichen forums sprüche wie sufu oder hättest das mal lieber jemanden machen lassen der ahnung hat bla bla...
ihr beeindruckt mich immer mehr
J@K hat geschrieben:Oder nur den Kerndurchmesser +0,5mm bohren und rein damit ( mit starker Bohrm./Akkuschrauber)kadett 1 hat geschrieben:Kleben ist nicht schlecht und körnen auch... Wenn man keinen kleber hat oder das bauteil heiß wird,dann in Alu nur mit 3 teiligen Handgewindebohrer nur bis Stufe 2 gehen dann mit etwas mehr nachdruck die ensat eindrehen... Hält auch BombenfestJ@K hat geschrieben:kadett 1 hat geschrieben:Hallo hier ist was besseres...![]()
Die Dinger heißen ensat einsätze und haben einen großen Vorteil gegenüber Helicoil, man kann mit einen Standart gewindebohrer arbeiten und braucht auch kein Spezial eindrehwerkzeug
DITO!!!!
Einkleben und zusätzlich ankörnern-dann ist das fest
klappt zum.ins Alu rein.Ein Test vorher (nicht am Motorrad) wäre anzuraten.evtl größer bohren,Gewinde nach Fertigstellung nachschneiden