Danke
Mittlerweile ist alles trocken. War wohl doch nur ein wenig Restfeuchtigkeit.
PT Bremspumpe sifft trotz revisions Kit
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: PT Bremspumpe sifft trotz revisions Kit
hehehe dito!mr_spinalzo hat geschrieben:ging mir auch soMitch#32 hat geschrieben:jo, versuchs halt einfach mal! ich musste damals auch die alte kugel nehmen... die neue war weg xD![]()
ich hab dann noch die madenschraube durch eine gekürzte inbus erstzt
nippel umgedreht ( dass die schraube oben ist ) und schraube eingeklebt.
@pascal
dann is ja alles knorke!
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
- motofahrer Offline
hatte letztes Jahr in Brünn mit einer PT-pumpe schlechte Erfahrung gemacht. War den ganzen Vormittag und auch den halben Nachmittag alles OK, aber beim vorletzten Turn war auf einen Schlag nach dem Omega fast der komplette Bremsdruck weg. Hab dann irgendwie noch die Kurve gekriegt, also Box und Hitzeleitbleche wieder eingebaut. Im letzen Turn ging alles wieder. Sicherheitshalber dann noch entlüftet und über Nacht unter Druck gesetzt. Nächster Tag Vormittag ging wieder. Nachmittag stand das Rennen an und nach 2 runden bemerkte ich das der Druckpunkt weicher und der Weg um einiges länger wurde. Ich konnte aber nirgends irgendwelche Leckagen ausfindig machen. Kennt von euch jemand das Phänomen?
Mit der Bitte um Lösungsvorschläge schließe ich
lala
hatte letztes Jahr in Brünn mit einer PT-pumpe schlechte Erfahrung gemacht. War den ganzen Vormittag und auch den halben Nachmittag alles OK, aber beim vorletzten Turn war auf einen Schlag nach dem Omega fast der komplette Bremsdruck weg. Hab dann irgendwie noch die Kurve gekriegt, also Box und Hitzeleitbleche wieder eingebaut. Im letzen Turn ging alles wieder. Sicherheitshalber dann noch entlüftet und über Nacht unter Druck gesetzt. Nächster Tag Vormittag ging wieder. Nachmittag stand das Rennen an und nach 2 runden bemerkte ich das der Druckpunkt weicher und der Weg um einiges länger wurde. Ich konnte aber nirgends irgendwelche Leckagen ausfindig machen. Kennt von euch jemand das Phänomen?
Mit der Bitte um Lösungsvorschläge schließe ich
lala
Gruß aus Bayern
Fisch Robert
Fisch Robert