Zum Inhalt

IDM Oschersleben

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• lachfalte Offline

wenn zwei sich streiten....

Beitrag von lachfalte »

....freut sich bekanntlich der dritte....
und herbert kaufmann hat somit, mit seinem 3. sieg in folge, die führung in der IDM übernommen! :lol:

1 KAUFMANN, Herbert Ismaning GER 104
2 ANDERSEN, Kai Borre N-Bekkestva NOR 98
3 SOLBERG, Tage N-Lorenskog NOR 69
4 GUENTHER, Jesco Halver GER 61
5 TODE, Arne Glauchau GER 58
6 DAEMEN, Werner B-Neerpelt BEL 56
7 STAMM, Roman CH-Affeltrangen SUI 55
8 RICHTER, Rigo Hohenstein-Ernsthal GER 51
9 MAEHR, René A-Feldkirch AUT 46
10 PRINZ, Nina Leutkirch GER 35

ein "geschenk" war das sicherlich nicht, denn so wie ich sehe hat er auch die schnellste rennrunde gefahren: gratuliere!!!!! =D>
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Highlander Offline
  • Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: viele

Beitrag von Highlander »

Es war so ein ganz unterhaltsames Wochenende , was ich nicht so gut fand , daß das Gixxer 1000 Rennen nur so als "Nebenprogramm" dageboten wird.
dabei sind die Jungs genauso am fighten und fibern wie die anderen und wie mein Kollege es wieder gezeigt hat ,von Platz 17 ins Rennen und dann bis Platz 6 vorgefightet. Superleistung wie ich finde.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: wenn zwei sich streiten....

Beitrag von Lutze »

lachfalte hat geschrieben:ein "geschenk" war das sicherlich nicht, denn so wie ich sehe hat er auch die schnellste rennrunde gefahren: gratuliere!!!!! =D>
Geschenk sicher nicht, aber mehr wie der 4.Platz wäre nicht drin gewesen , und Tode und Daemon hatten schnellere Rennrunden. Auch war da zwischen den ersten 3 und Kaufmann schon ein wenn auch nur kleiner Abstand aber er war eben immer so nah dran das er von einem kleinen Fehler schon hätte profitieren können.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Zusammenfassung: So ist Aufzünden! (engl.: That`s racing!) :wink:
  • lachfalte Offline

Beitrag von lachfalte »

Lutze hat geschrieben:
lachfalte hat geschrieben:ein "geschenk" war das sicherlich nicht, denn so wie ich sehe hat er auch die schnellste rennrunde gefahren: gratuliere!!!!! =D>
Geschenk sicher nicht, aber mehr wie der 4.Platz wäre nicht drin gewesen , und Tode und Daemon hatten schnellere Rennrunden. Auch war da zwischen den ersten 3 und Kaufmann schon ein wenn auch nur kleiner Abstand aber er war eben immer so nah dran das er von einem kleinen Fehler schon hätte profitieren können.
ja, jetzt hab ich's auch gesehen, - die schnelleren runden (- 0,3 sek. ca.).

nur das mit dem abstand von kaufmann täuscht in dem fall auf den bildern oben; dort sieht es so aus, wie wenn alle vier schön beieinander wären (die tücken eines teleobjektives mal wieder?.... :wink: )
Gruss vom grossen See,
Mai
  • DavidK Offline

Beitrag von DavidK »

Lutze hat geschrieben: einer von den beiden hat im Kiesbett ja schon ordentlich geflucht, wird wohl der Daemen gewesen sein konnte ich nicht richtig erkennen nachdem die so durchs Kiesbett gekullert sind.
Daemen ist ja dann noch Superbikerennen gefahren aber nach ein paar Runden dann raus keine Ahnung warum.
Der Werner hatte nach dem sturz leichte schmerzen im rechten arm und wollte nix riskieren, da er nächstes we WM-SSP mitfährt.

mfg
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

lachfalte hat geschrieben:nur das mit dem abstand von kaufmann täuscht in dem fall auf den bildern oben; dort sieht es so aus, wie wenn alle vier schön beieinander wären (die tücken eines teleobjektives mal wieder?.... :wink: )
na so groß war der Abstand ja auch nicht und da die 3 sich da gebalgt haben war er in der letzten Runde wahrscheinlich tatsächlich schon sehr nah dran.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Lutze hat geschrieben:
lachfalte hat geschrieben:nur das mit dem abstand von kaufmann täuscht in dem fall auf den bildern oben; dort sieht es so aus, wie wenn alle vier schön beieinander wären (die tücken eines teleobjektives mal wieder?.... :wink: )
na so groß war der Abstand ja auch nicht und da die 3 sich da gebalgt haben war er in der letzten Runde wahrscheinlich tatsächlich schon sehr nah dran.
Man könnte sagen, er klebte ihnen am Arsch :wink:

Und ja Lutze, ich war vor Ort, hab dich aber nicht gesehen. :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
Antworten