Ja, das geht. Allerdings würde ich dir zu 15/42 raten, da du auf diesem Wege einen langen Radstand bekommst.Todda hat geschrieben:Kann ich mit 16/44,45 noch die Original Kettenlänge fahren?
Gixxer 3/4 K5 Fragen zu 6"Felge/BT002/Beläge,SRF/Gabel.
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- #Thomas29# Offline
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wieso denn lang, ich will doch handling. Und fand die Probefahrt-Suzi deutlich unhandlicher als meine PC25 (Heck war allerdings auch hochgedreht). Habe auch gelesen, dass manche schon mit leicht durchgesteckter Gabel experimentieren, um mehr handling zu bekommen...?#Thomas29# hat geschrieben:Ja, das geht. Allerdings würde ich dir zu 15/42 raten, da du auf diesem Wege einen langen Radstand bekommst.Todda hat geschrieben:Kann ich mit 16/44,45 noch die Original Kettenlänge fahren?
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- dude Offline
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montier dir lieber schön breite lenker - stabilität hat auch was für sich...
wenn dann vielleicht die Gabel ein kleines bisschen mehr durchstecken.
wenn dann vielleicht die Gabel ein kleines bisschen mehr durchstecken.
- Daniel Offline
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Übersetzung 16 / 44 ?
doofe Frage was ist original drin?
Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser.
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.
Gruss Daniel
doofe Frage was ist original drin?
Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser.

Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.
Gruss Daniel
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
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Original ist glaube ich 17/43, korrigiert mich bitte, ich krieg den Bock ja erst am FreitagDaniel hat geschrieben:Übersetzung 16 / 44 ?
doofe Frage was ist original drin?
Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser.![]()
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.
Gruss Daniel

*neugierig sei* Was für ein Umbau von Showa???
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- MarUweRacing Offline
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- Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 14:26
- Wohnort: Hamburg
Hi TSR,
fahr doch erstmal ein Renntraining mit Slicks und wechsel zwischendurch mal auf Supersport-Reifen, um zu sehen wie sich das Serienfahrwerk verhält. Mit dem Gabel-Umbau würde ich erstmal warten. Du musst erstmal wieder annehmbare Zeiten auf den Asphalt zaubern, um zu sehen, ob die serienmäßige Gabel überfordert ist.
Tschüß, Uwe
fahr doch erstmal ein Renntraining mit Slicks und wechsel zwischendurch mal auf Supersport-Reifen, um zu sehen wie sich das Serienfahrwerk verhält. Mit dem Gabel-Umbau würde ich erstmal warten. Du musst erstmal wieder annehmbare Zeiten auf den Asphalt zaubern, um zu sehen, ob die serienmäßige Gabel überfordert ist.
Tschüß, Uwe
Daniel hat geschrieben: Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser.![]()
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.


Fussrasten nicht zu weit nach hinten montieren! Je weiter hinten die Rasten, um so inneffektiver ist der Druck, den du auf die Kurvenäußere Raste bringst. Hab ich vor kurzem erlernen und erfahren dürfenTodda hat geschrieben: ...aber wenn ich die Fußrasten noch nach hinten verlege, brauche ich wohl an bremsen nicht mehr denken...

Gruß
Shark