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Gixxer 3/4 K5 Fragen zu 6"Felge/BT002/Beläge,SRF/Gabel.

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Beitrag von #Thomas29# »

Todda hat geschrieben:Kann ich mit 16/44,45 noch die Original Kettenlänge fahren?
Ja, das geht. Allerdings würde ich dir zu 15/42 raten, da du auf diesem Wege einen langen Radstand bekommst.
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Beitrag von Todda »

#Thomas29# hat geschrieben:
Todda hat geschrieben:Kann ich mit 16/44,45 noch die Original Kettenlänge fahren?
Ja, das geht. Allerdings würde ich dir zu 15/42 raten, da du auf diesem Wege einen langen Radstand bekommst.
wieso denn lang, ich will doch handling. Und fand die Probefahrt-Suzi deutlich unhandlicher als meine PC25 (Heck war allerdings auch hochgedreht). Habe auch gelesen, dass manche schon mit leicht durchgesteckter Gabel experimentieren, um mehr handling zu bekommen...?
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Beitrag von dude »

montier dir lieber schön breite lenker - stabilität hat auch was für sich...

wenn dann vielleicht die Gabel ein kleines bisschen mehr durchstecken.
der dude macht das schon...
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Beitrag von 3._#34 »

Einfach die Lenkerstummel rausdrehen... Das bringt dir extrem viel!!

Der längere Radstand bringt außerdem Grip beim Beschleunigen. das ist ja auch gnaz hilfreich. Und das Handlich wird durch dei breiten Stummel wieder ausgeglichen!! :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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  • Daniel Offline
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Beitrag von Daniel »

Übersetzung 16 / 44 ?
doofe Frage was ist original drin?
Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser. :roll:
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.

Gruss Daniel
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Beitrag von Todda »

Daniel hat geschrieben:Übersetzung 16 / 44 ?
doofe Frage was ist original drin?
Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser. :roll:
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.

Gruss Daniel
Original ist glaube ich 17/43, korrigiert mich bitte, ich krieg den Bock ja erst am Freitag ;-)
*neugierig sei* Was für ein Umbau von Showa???
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Beitrag von MarUweRacing »

Hi TSR,

fahr doch erstmal ein Renntraining mit Slicks und wechsel zwischendurch mal auf Supersport-Reifen, um zu sehen wie sich das Serienfahrwerk verhält. Mit dem Gabel-Umbau würde ich erstmal warten. Du musst erstmal wieder annehmbare Zeiten auf den Asphalt zaubern, um zu sehen, ob die serienmäßige Gabel überfordert ist.

Tschüß, Uwe
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Beitrag von Todda »

Daniel hat geschrieben: Ich bin auch über 90 kg und hatte meine Gabel in Monza auf block gebremst. Bin aber kein scharfer bremser. :roll:
Seit dem Umbau von Showa klappt das genz gut.
:roll: Also bevor ich bis zum Frühjahr warte, ein Wochenende in den Sand setze und es doch schon vorher gewusst habe (Tests, Aussagen anderer Gixxer hier) baue ich sie lieber gleich um. Das das Ding ne Luftpumpe ist, kannst du schon auf der Strasse merken. Ein Hinterrad in der Luft sieht zwar schick aus, aber wenn ich die Fußrasten noch nach hinten verlege, brauche ich wohl an bremsen nicht mehr denken :idea: Umbauen und gut
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  • Shark Offline
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Beitrag von Shark »

Todda hat geschrieben: ...aber wenn ich die Fußrasten noch nach hinten verlege, brauche ich wohl an bremsen nicht mehr denken...
Fussrasten nicht zu weit nach hinten montieren! Je weiter hinten die Rasten, um so inneffektiver ist der Druck, den du auf die Kurvenäußere Raste bringst. Hab ich vor kurzem erlernen und erfahren dürfen :wink:

Gruß
Shark
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