krieg ich sowas dann auch??nilz hat geschrieben:ich habe jetzt Silentblöcke Typ D verbaut... nen guter Freund, der Schlosser und Anlagenbauer ist, hatte noch nen bisschen zur Auswahl liegen.
habe M8, Ø30 und den Silentblock auf ca. 8mm gekürzt... für mich ein ehr zufriedenstellendes Egebnis...
Lenkanschlagbegrenzer Lenkanschlagschützer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- DerStaplerfahrer Offline
Re: Lenkanschlagbegrenzer Lenkanschlagschützer
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- nilz Offline
- Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
- Lieblingsstrecke: Brno
wenn du dich drauf setzt und den anschlag für gut befindest... 
und wenn du schonmal drauf sitzt, kannst ja ne kleine runde drehen und mal berichten, was du von der bremse hältst... ^^

und wenn du schonmal drauf sitzt, kannst ja ne kleine runde drehen und mal berichten, was du von der bremse hältst... ^^
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
die sind deutlich dicker und funktionieren an der gixxe tadellos

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
- nilz Offline
weil ich nicht wusste, dass es diese gibt... und ne aufschlüsselung der bezeichnung habe ich nirgends gefunden. also das bestellt, was zum moped angegeben war...Bastian hat geschrieben:wieso habt ihr keine 200er verbaut![]()
diese bezeichnungen haben ich gefunden:
400-000
400-001
400-100
400-200
bringst du bitte licht ins dunkel...

Hier das selbenilz hat geschrieben:weil ich nicht wusste, dass es diese gibt... und ne aufschlüsselung der bezeichnung habe ich nirgends gefunden. also das bestellt, was zum moped angegeben war...Bastian hat geschrieben:wieso habt ihr keine 200er verbaut![]()
Heul nicht, fahr !
ist heute keiner mehr in der lage zum telefon zu greifen
der axel beißt keinen
die unterschiedlichen endungen stehen für unterschiedliche dicken, da die zuordnungsliste im bg shop so ausgelegt ist dass das lenkschloß noch funktioniert für den strasseneinsatz ist es relativ sinnlos die dort angegebenen schoner für den renneinsatz 1zu1 zu übernehmen.......
anrufen, eine nummer dicker bestellen als im shop angegeben und gut ist. hat die letzten jahre immer funktioniert.....

der axel beißt keinen

die unterschiedlichen endungen stehen für unterschiedliche dicken, da die zuordnungsliste im bg shop so ausgelegt ist dass das lenkschloß noch funktioniert für den strasseneinsatz ist es relativ sinnlos die dort angegebenen schoner für den renneinsatz 1zu1 zu übernehmen.......

anrufen, eine nummer dicker bestellen als im shop angegeben und gut ist. hat die letzten jahre immer funktioniert.....
Gruß Bastian
Albert Einstein
Albert Einstein
- nilz Offline
doch schon... eigentlich sogar lieber als per mail, weils schneller geht...Bastian hat geschrieben:ist heute keiner mehr in der lage zum telefon zu greifen![]()
![]()
an die verwendung eines lenkradschlosses hätte ich nie gedacht...

- DerStaplerfahrer Offline
nilz hat geschrieben:doch schon... eigentlich sogar lieber als per mail, weils schneller geht...Bastian hat geschrieben:ist heute keiner mehr in der lage zum telefon zu greifen![]()
![]()

Nein ich habe noch nicht bei Roland angerufen

Achso, ich brauch auch nen Schlüssel für deinen Eimer! Mein Postkasten steht dir immer offen

- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
ich bin ja noch (oder schon wieder) grün an einigen Stellen. Ich habe von den Dingern seltenst mal gehört. Daher meine Frage, bringen die was? Also wenn das Ding sich lang macht, schützen die wirklich vor Verdrehen oderVerbiegen?
Also ähnlich wichtig wie Rahmensturzpads?
Danke mir geholfen zu haben.
ich bin ja noch (oder schon wieder) grün an einigen Stellen. Ich habe von den Dingern seltenst mal gehört. Daher meine Frage, bringen die was? Also wenn das Ding sich lang macht, schützen die wirklich vor Verdrehen oderVerbiegen?
Also ähnlich wichtig wie Rahmensturzpads?
Danke mir geholfen zu haben.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn