Moinsen,
habe gerade mit prospeed telefoniert.
einzelne boxenplätze werden, wie schon gesagt nur Ort vergeben, stellte bisher aber kein Problem dar dort jeden unter zu kriegen.
nur zur info
beste grüße
Assen mit ProSpeed 18.-20. Mai 2012
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- DaytonaFahrer Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Assen mit ProSpeed 18.-20. Mai 2012
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Donnerstag abend hieß es bei der Anmeldung "frag mal in Box 8, da müsste noch was frei sein". Hin, und siehe da - terminator war der Hausherr! Außer ihm mit seiner echt schönen ZX10 stand noch eine angenehm raceverstrahlte Familie mit zwei RC8 drin. Also meine dazu, und so waren alle RC8 bei dieser Veranstaltung in einer Box beisammen. Später komplettierte noch Wolfgang mit seiner sauber aufgebauten SC59 unseren Palazzo.
Es war super angenehm mit Euch, auch abends, das Wetter hielt alle drei Tage, und beim Ausfegen der Box war kein Kiessteinchen dabei. Perfekt!
Ich hatte bei proSpeed die Einzelinstruktion gebucht. Das hat sogar mehr Spaß gemacht als das übliche Allein-Rumfahren, und gelernt habe ich auch einiges. Am Umsetzen des Gelernten muss ich noch arbeiten... und das ist eine Arbeit, die richtig Spaß macht.
Leicht muskelkatrige Grüße vom lang(sam)en Tom
Donnerstag abend hieß es bei der Anmeldung "frag mal in Box 8, da müsste noch was frei sein". Hin, und siehe da - terminator war der Hausherr! Außer ihm mit seiner echt schönen ZX10 stand noch eine angenehm raceverstrahlte Familie mit zwei RC8 drin. Also meine dazu, und so waren alle RC8 bei dieser Veranstaltung in einer Box beisammen. Später komplettierte noch Wolfgang mit seiner sauber aufgebauten SC59 unseren Palazzo.
Es war super angenehm mit Euch, auch abends, das Wetter hielt alle drei Tage, und beim Ausfegen der Box war kein Kiessteinchen dabei. Perfekt!
Ich hatte bei proSpeed die Einzelinstruktion gebucht. Das hat sogar mehr Spaß gemacht als das übliche Allein-Rumfahren, und gelernt habe ich auch einiges. Am Umsetzen des Gelernten muss ich noch arbeiten... und das ist eine Arbeit, die richtig Spaß macht.
Leicht muskelkatrige Grüße vom lang(sam)en Tom
- terminator Offline
- Motorrad: '18er 10eRR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Hat wirklich extrem viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle beteiligten! Fortsetzung folgt.