Zum Inhalt

Für alle Hertha Fans das Fan Notpaket

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Für alle Hertha Fans das Fan Notpaket

Beitrag von AndiGixxer »

Martin hat geschrieben:Das Bild oben mit dem Text sagt doch schon alles.
Naja, das Bild ist doch ziemlich hohle, dumme Propaganda.

Ich bin da der Meinung wie Backe 83 - der Sport als solches zieht Deppen an, wie Sch*** die Fliegen. Darunter leidet die Sache als Solche. Ach ja, bin der Meinung es sind Asis, von Asozialen abgeleitet. Ein Assi ist doch ein Assistent.....und die meinst Du sicher nicht.... ;-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hohl finde ich vor allem was da grad in FFM abgeht: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html (LIVETICKER)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Johnny »

Backe83 hat geschrieben: Und meine These Fußball-Fan = Assi sein, hat sich ja wieder am Beispiel des Spiels Hertha oder Karlsruhe gezeigt.
Alle "normalen" Fans werden dadurch mit in die Scheiße gezogen.

Wie können Fans auf das Spielfeld gelangen ? Gibts da keine Zäune oder Securities ?
Warum tolerieren andere Fans das, wenn Bengalos oder Rauchbomben neben ihnen gezündet werden ? Wenn das einer neben mir machen würde, würde ich dem so lange in sein Gesicht schlagen, bis es genau die gleiche Farbe wie sein Bengalo-Scheiß hat.
Wenn alle Fußball-Fans Assis sind, wie kann es dann normale Fans geben?
Und alle Motorradfahrer sind hirnlose Raser, richtig? Die sieht man ja immer im Fernsehen, normale sieht man da ja nie.

Wie ist das übrigens bei den Rennen in Italien? Werden da nicht auch regelmäßig Strecken gestürmt und alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist? :wink:

Ich will mal sehen, wie du dich mit einem Ultra anlegst. Ist ja nicht so, dass die da in Bussen anreisen, zusammen durch ganz Europa tingeln und eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Da werden die anderen 20-30 Ultras bestimmt in Ruhe zuschauen, wie du einen von ihnen verhaust und es danach in Ruhe mit dir ausdiskutieren :alright:
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Johnny hat geschrieben: Ich will mal sehen, wie du dich mit einem Ultra anlegst. Ist ja nicht so, dass die da in Bussen anreisen, zusammen durch ganz Europa tingeln und eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Da werden die anderen 20-30 Ultras bestimmt in Ruhe zuschauen, wie du einen von ihnen verhaust und es danach in Ruhe mit dir ausdiskutieren :alright:
Warum schafft es denn ein DFB nicht, Gruppen die sich selbst sogar als "Ultras" bezeichnen einfach nichtmehr ins Stadion zu lassen ?
Ich bin als gebürtiger Schwabe natürlich Fan des VfB, aber wenn ich sehe was da im Stadion mitunter rumläuft kommt mir das große Kotzen und ich würde die Spiele manchmal lieber in einer Kneipe wie im Stadion anschauen!
Imho sollte man jedem "Fan" der nur ein Hauch von Aggression zeigt den Eintritt ins Stadion verwehren!
Beim Rückspiel in der Bundesliga VfB gegen HSV hatte sich ein HSV-Fan zu uns in den Stuttgarter Block verirrt, der Gute hatte in weiser Vorraussicht sämtliches Fanmaterial abgelegt und wollte eigentlich nur das Spiel in Ruhe schauen, trotzdem mussten "wir" Ihn anschließend vor ein paar Idioten beschützen die bei dem Gedanken eines "auswärtigen" Fans in der eigenen Kurve spontan die Selbstbeherrschung verloren haben und das obwohl der VfB gewonnen hatte und es eigentlich keinen Grund für eine Konfrontation gab!
Solche Vorfälle öffnen einem schonmal die Augen und die Frage muss erlaubt sein ob eine Massensportart wie Fußball nicht mehr Konflikte wie Gemeinschaft erzeugt!

Ums kurz auf den Punkt zu bringen, ALLES DEPPEN DIE NIE WIEDER EIN STADION VON INNEN SEHEN SOLLTEN!
  • StephanRN01 Offline

Beitrag von StephanRN01 »

So muss als Berliner „Nicht Fußball Fan“ mal mein Kommentar abgeben. Ich kann Eure Meinung leider nicht teilen. Sicherlich war das was die sogenannten Fan (Ultras) im Hertha Block veranstaltet haben nicht schön, aber was dann 2 Minuten vor Schluss passiert ist geht ja mal gar nicht.

Wie kann es sein das Fans am Spielfeldrand stehen und dann den Platz stürmen? Ich wäre als Spieler von Hertha nicht mehr aufgelaufen, aber dann hätten sie wahrscheinlich die Kabinen gestürmt, das war alles andere als fair und sicher. Was wäre passiert wenn Hertha in den letzten 2 Minuten ein Tor geschossen hätte? Dann hätte es doch zu 1000% Randale und Co gegeben.

Das Spiel sollte auf neutralem Boden ohne Zuschauer neu ausgetragen werden (ich betone nochmal das ich kein Hertha Fan bin, mein Herz schlägt für die Eintracht aus Frankfurt :-) )

Grüße aus Berlin

S.
Wer später bremst ist näher am Kurveneingang :-)
  • Backe83 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz

Beitrag von Backe83 »

Johnny hat geschrieben:
Backe83 hat geschrieben: Und meine These Fußball-Fan = Assi sein, hat sich ja wieder am Beispiel des Spiels Hertha oder Karlsruhe gezeigt.
Alle "normalen" Fans werden dadurch mit in die Scheiße gezogen.

Wie können Fans auf das Spielfeld gelangen ? Gibts da keine Zäune oder Securities ?
Warum tolerieren andere Fans das, wenn Bengalos oder Rauchbomben neben ihnen gezündet werden ? Wenn das einer neben mir machen würde, würde ich dem so lange in sein Gesicht schlagen, bis es genau die gleiche Farbe wie sein Bengalo-Scheiß hat.
Wenn alle Fußball-Fans Assis sind, wie kann es dann normale Fans geben?
Und alle Motorradfahrer sind hirnlose Raser, richtig? Die sieht man ja immer im Fernsehen, normale sieht man da ja nie.

Wie ist das übrigens bei den Rennen in Italien? Werden da nicht auch regelmäßig Strecken gestürmt und alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfest ist? :wink:

Ich will mal sehen, wie du dich mit einem Ultra anlegst. Ist ja nicht so, dass die da in Bussen anreisen, zusammen durch ganz Europa tingeln und eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Da werden die anderen 20-30 Ultras bestimmt in Ruhe zuschauen, wie du einen von ihnen verhaust und es danach in Ruhe mit dir ausdiskutieren :alright:
Lass gut sein Johnny. Du musst nicht in jedem Thread rumstinken.
Und um dich zu beruhigen: Ja. Das, wenn ich mich mit so einer Birne anlege, ich wahrscheinlich eine auf die Fresse kriege, ist mir bewusst. Wenn ich aufs Motorrad steige ist es mir auch bewusst das mir die Mauer eine reinhauen könnte.
Antworten