stefan233 hat geschrieben:
Aber wer unnötig seinen Motor zu der Zeit laufen läßt, häßlich und dazu auch noch langsam ist
und dann auch noch hinfällt, der hat nicht so viel Mitleid verdient.
Hätte er sein Moped noch 3 Minuten länger laufen lassen, wäre es für ihn billiger gekommen!
Ich war nämlich schon dabei aufzustehen, um seine Karre umzuschmeißen....
Was es doch immer noch für Volltrottel in so einem Fahrerlager gibt!
als es eben noch "IN" war bis in den neuen Tag hinein einen zu heben ---->>>
da war es schon nahe an einem mittleren Hörsturz mit Infarktrisiko hoch 3 als vor Jahren gg. 06.30 h am Ring (so nannte man früher den Nürburgring!) eine furzende, zweitaktende SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGE mit wääääng wäääääng wäääääng ........... in direkter Nachbarschft unserer BOT-gemeinde die "Nachtruhe" störte.
Eine 2-malige, unmißverständliche Aufforderung zur -> "RUUUUUHHEEEEE "!!!!!!!!!!!!!
ignorierte der junge Herr und wußte nicht was sich ca. 1 min. später in Form eines --->
gefüllten Abwasser-Behälters meines Hausis in seinen DREHSCHIEBER - GEDÖNS - KRAMS ergossssssssssssss..............
blubbblubbblubbbb - dann war Ruhe - denn es war schrauben angesagt und die werte BOT-gemeinde konnte sich noch mal in aller Ruhe umdrehen u. sich auf die wichtigen Aufgaben - die da kommen - vorbereiten
so war das früher .......... nicht das dies Nachahmer findet ......
schinnerhannes hat geschrieben:erinnere mich gerne zurück ---->>>
als es eben noch "IN" war bis in den neuen Tag hinein einen zu heben ---->>>
da war es schon nahe an einem mittleren Hörsturz mit Infarktrisiko hoch 3 als vor Jahren gg. 06.30 h am Ring (so nannte man früher den Nürburgring!) eine furzende, zweitaktende SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGE mit wääääng wäääääng wäääääng ........... in direkter Nachbarschft unserer BOT-gemeinde die "Nachtruhe" störte.
Eine 2-malige, unmißverständliche Aufforderung zur -> "RUUUUUHHEEEEE "!!!!!!!!!!!!!
ignorierte der junge Herr und wußte nicht was sich ca. 1 min. später in Form eines --->
gefüllten Abwasser-Behälters meines Hausis in seinen DREHSCHIEBER - GEDÖNS - KRAMS ergossssssssssssss..............
blubbblubbblubbbb - dann war Ruhe - denn es war schrauben angesagt und die werte BOT-gemeinde konnte sich noch mal in aller Ruhe umdrehen u. sich auf die wichtigen Aufgaben - die da kommen - vorbereiten
so war das früher .......... nicht das dies Nachahmer findet ......
schinnerhannes hat geschrieben:
ja - klar - war'n wir auch mal jung - aber ein moped um 6.30 h zu starten - das war nur notwendig um von der DISCO heim zu fahren
Wo kann ich unterschreiben....?!?
Außerdem kann man einen 4-takter Motor gemütlich und fahrerlagerfreundlich bei Leerlaufdrehzahl warmlaufen lassen
Jedoch nicht 2 Stunden vor dem Turn!!!
Solche Leute braucht man im Fahrerlager wie ein Loch im Kopf............
Ahoi Stefan!
Lass Dich icht so ärgern!!! !!!
Ich hoffe, dein Blutdruck ist bis zum Festival wieder unten und wir können in aller RUHE ein oder ... Biere trinken!!! !!!
Ich freu mich schon volle dolle!!!
Viel Spaß dir und bis Osche - ich melde mich vorab nochmal bei dir,ok!?
Ich bin auch noch "jung" und totzdem schmeiß ich die Kiste net um 6:27 an. Was bringt es denn bitte auch bis zum ersten Turn ist die Kiste die ja nie richtig warm war eh wieder kalt.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27