Sollte hinten nicht 5,5 sein? Für die 180er Gummis?
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Zed hat geschrieben:Sollte hinten nicht 5,5 sein? Für die 180er Gummis?
scho ! kannst die 6-Zoll-felge aber für schnelle Sommerreifen - sogar bis 200-er nehmen. Das griped wie Sau!!!!
Die orig. Räder für M&S - bereifung !
Hab grad geschaut -- hinten ist die Bremsscheibe dran, Hülsen sind auch alle dabei! Felgen sind von Kilo-K4 u. wenig gefahren. Waren meine Regenräder vor der "RR"-zeit.
Jetz wart mer erstmal ab, wie Most läuft. Wenn mir der Schlappen hinten zu schmal ist, dann wär des ne Option. Aber ich tendiere zum 180er Hinterrad. MAcht die kiste sicher etwas handlicher, wa sich bei der SRAD etwas vermisst habe.
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Die Vorderradfelge von ner 99er SRAD würde auch passen? Hab das glaub ich irgendwo mal geselen, finde den Thread aber nimmer.
Grüße, Zed
Passen denn die SRAD-Felgen nu oder nüscht? Da scheinen die Meinungen ja auseinanderzugehen... Was in so einem Fall zählt ist aber keine Schätzung, sodnern von mathematischer Präzission. Entweder die passen, oder die passen nicht. Ketchup zum Beispiel schrub, es würde nicht passen.
Grüße, Zed
Hinten passt (mit Kettenradträger der SRAD).
Vorne dachte ich auch, dass die passt.
Aber ein gemessener Wert passt nicht. Meine auch, dass wäre der Abstand der Bremsscheiben gewesen.
Aber vielleicht machen die ca. 2 mm wirklich nichts aus und liegen noch in der Toleranz?!