Zum Inhalt

Aufrüstung

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
mitter letzter Saison von einer 93er CBR600 :shock: auf eine 02er Fireblade :mrgreen:
Wollen doch mal sehen ob wir nicht dieses Jahr den ein oder anderen mit seiner neuen 1000er Fireblade ärgern können! :mrgreen:

Hang Loose
  • JoBeck Offline
  • Motorrad: HP2 Sport
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim GP

Beitrag von JoBeck »

na, da hab ich wohl das älteste eisen!!

von ner 97er cbr900 (die mir zu schade ist für den track) auf ne 93er kainzinger blade :D

JoBeck und erst ein jahr rennstreckenerfahrung
  • Highsider Offline

Beitrag von Highsider »

Von FZR 600 BJ1995 :? auf GSXR 600 K2 :lol:
  • Flo Offline
Beitrag von Flo »

Ich fahre jetzt seit ende '98 meine R6. Nach und nach wurde/wird sie immer weiter verbessert, ich finde jedes Jahr etwas :-)

Meine R6 reicht mir nach wie vor voll und ganz und ich werde damit bisher von Training zu Training immer schneller. Eine 1000er würde mich mal reizen, allerdings nur mal so zum probieren aber ich denke um richtig schnell zu werden ist eine 600er für mich genau richtig.

Überschaubare Leistung (z.Zt. ca. 120 PS im Motor), handlich und agil. Solange ich schneller werde und die meisten 750er und 1000er herbrennen kann, brauche ich nix anderes, zumal ich denke mit 150+ PS am Rad und fast doppelt soviel Drehmoment doch ein wenig überfordert zu sein.

Wenn ich meine R6 mal vernichten sollte, werde ich mir höchstwahrscheinlich wieder eine R6 kaufen (es sei denn ich gewinne im Lotto, dann kommt eine Duc 749 RS =P~ )

Grüße,

Flo
  • nick # 377 Offline
Beitrag von nick # 377 »

tach auch,

kann nur eine 97 race-cbr 600 mein eigen nennen, aber zum lernen reicht das massig aus.
motor war schon gemacht, als ich sie bekommen habe, dieses jahr steht das fahrwerk an. :twisted:

aber ist halt immer eine sache des geldes und ich bin schon froh, wenn ich mir die nenngebühr für die trainings und genügend reifen leisten kann. :cry:

außerdem muß ich auch noch mein können steigern und das potenzial des moppeds erstmal voll ausschöpfen, dann erst wird eine bank überfallen um geld für eine neue zu haben. :firing:

aber auch egal: LET'S RACE!!! :twisted:

grüße

nick # 377
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

Von 98er CBR900 auf ne CBR600 PC25/31 Kombination, weil mir die Blade zu Schade wurde und die 600er im vollen Racetrimm recht günstig daher kam. Fahre auch nur 2 - 3 mal pro Jahr und dafür reicht der Apperat voll und ganz.
Außerdem bin ich geil auf den kreischenden 600er Sound. :lol:
  • Ebi Offline

Re: Aufrüstung

Beitrag von Ebi »

von SV650 auf GSX R 600 K1/2

nachdem ich die SV genug ausgequetscht habe traue ich mich mal an mehr Leistung heran.... mal schauen wie es funzt :P

Gruss Ebi
xxxxxxxxxxxxxxxxx

derzeit im Racing-Ruhestand
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Von SC44 auf GSXR 1000 K1, weil ich es leid war, ständig Ende Start/Ziel von den Gixxern stumpf ausgebremst zu werden. Die Blade war aber wesentlich handlicher. Mußte schon Mitte 2003 kurzfrisitig umsteigen, da die Blade in der pannonischen Pusta irreparabel ins Motorradwalhalla übergegangen ist. Ich hoffe inständig, dass die SC57 tatsächlich konkurrenzfähig ist. Dann werd ich 2005 wieder Honda fahren
  • Jogiblade Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben

Beitrag von Jogiblade »

Hab mich nach 3 Jahren von meiner alten schnellen SC28 getrennt und mir eine noch schnellere Race SC50 zugelegt :-)
Mal schauen wie die sich auf der Geraden gegen die Gixxer schlägt! :roll:

Grüße

Jogi
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

bin seit August besitzer einer ZXR 400 von 96

da wird jetzt eine ZXR600 draus, weil mein Motor nimmer so besonders war (Nockenwellen) und mit 110PS fährt es sich doch deutlich entspannter :D
Antworten