Es geht nicht nur um die Mautkosten sondern darum das man nicht wegenGhostangel hat geschrieben:Man,,,, Maut kost nen 10er
Unwissenheit ein Knöllchen kassiert

Und Nein, es kostet nicht nen 10er sondern 13 € für 10 Tage

Es geht nicht nur um die Mautkosten sondern darum das man nicht wegenGhostangel hat geschrieben:Man,,,, Maut kost nen 10er
Hier zum BleistiftHinnerck hat geschrieben:...und wann/wo sollte man die Vignette kaufen?
SLIDER hat geschrieben:Hier zum BleistiftHinnerck hat geschrieben:...und wann/wo sollte man die Vignette kaufen?http://www.adac-shop.de/Vignetten/Tschechien/
die Vignette dann auf Adhäsionsfolie geklebt, so kann
man eine Vignette für längeren Zeitraum, ohne Probs auch in diversen KFZ
nutzenso mache ich das schon seit Jahren mit der CH Vignette
SLIDER hat geschrieben: ...die Vignette dann auf Adhäsionsfolie geklebt, so kann
man eine Vignette für längeren Zeitraum, ohne Probs auch in diversen KFZ
nutzenso mache ich das schon seit Jahren mit der CH Vignette
Ja, glaube dann muss ich ab sofort auch eine Kaufen. Mal sehen, noch mindestens zwei mal Most und einmal Brünn, da lohnt wohl schon die Jahreskarte!SLIDER hat geschrieben:Ich weiss nicht wie Du von München Most fährstslowly hat geschrieben:Ist dies dann die Strecke von München nach Most?SLIDER hat geschrieben:Für Leute die über Cheb(Eger) -> Karlovy Vary (Karlsbad) nach Most fahren.
Laut ADAC kostet diese Strecke seit diesem Monat nun auch Maut![]()
Also vorher Vignette besorgen![]()
Es handelt sich um A93 Ausfahrt Marktredwitz -> Einreise Schirnding ->Cheb
SLIDER hat geschrieben:Es geht nicht nur um die Mautkosten sondern darum das man nicht wegenGhostangel hat geschrieben:Man,,,, Maut kost nen 10er
Unwissenheit ein Knöllchen kassiert![]()
Und Nein, es kostet nicht nen 10er sondern 13 € für 10 Tage
Dann bleibste Zuhause oder fährst nach Peene auf die PlatteGhostangel hat geschrieben:Echt,,,, 13 anstatt 10 Euronen,,,, neeeeee das kann ich mir net leisten!!!!!!!!!!!!SLIDER hat geschrieben:Es geht nicht nur um die Mautkosten sondern darum das man nicht wegenGhostangel hat geschrieben:Man,,,, Maut kost nen 10er
Unwissenheit ein Knöllchen kassiert![]()
Und Nein, es kostet nicht nen 10er sondern 13 € für 10 Tagelol