Ich glaub das sind mindestens 90% hier(im 6-ten fast ausgedreht), egal ob 600 oder 1000doctorvoll hat geschrieben:Ich bin im sechsten fast ausgedreht.... Bin ich nun ein highspeed Junkie??

Ich war sogar im Begrenzer

Ich glaub das sind mindestens 90% hier(im 6-ten fast ausgedreht), egal ob 600 oder 1000doctorvoll hat geschrieben:Ich bin im sechsten fast ausgedreht.... Bin ich nun ein highspeed Junkie??
Ob nu unter der Brücke kann ich nicht sagen, aber am Bremspunkt habe ich 242km/h im 5. Gang bei 12500 1U/min mit SC59 - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal später zu bremsen.Bimo-Treiber hat geschrieben:Moin, wir führen in bimota-freun.de Forum gerade eine Diskussion über die Drehzahl und den Gang bei einer Vierzylinder 1000er unter der Fußgängerbrücke in OSL.
Da ich ja nur mit 900ccm auf 2 Töpfen unterwegs bin habe ich keinen Vergleich.
Also die Herren Kilogixxer und Co. wie viele UPM's habt Ihr dort und welchen Gang. Ein Kollege aus dem Forum meint, mit seiner 1000er wäre er dort bei 10.000 upm und im 4.
In Oschersleben übersetzt man nicht nach der Geraden - vollkommen Wurscht! In Osche ist es ganz wichtig daß man auf den kleinen Stücken den richtigen Gang drin hat und wenig schalten muß - fast alles im 3. GangBimo-Treiber hat geschrieben:Moin, wir führen in bimota-freun.de Forum gerade eine Diskussion über die Drehzahl und den Gang bei einer Vierzylinder 1000er unter der Fußgängerbrücke in OSL.
Also die Herren Kilogixxer und Co. wie viele UPM's habt Ihr dort und welchen Gang. Ein Kollege aus dem Forum meint, mit seiner 1000er wäre er dort bei 10.000 upm und im 4.
Normen hat geschrieben:In Oschersleben übersetzt man nicht nach der Geraden - vollkommen Wurscht! In Osche ist es ganz wichtig daß man auf den kleinen Stücken den richtigen Gang drin hat und wenig schalten muß - fast alles im 3. GangBimo-Treiber hat geschrieben:Moin, wir führen in bimota-freun.de Forum gerade eine Diskussion über die Drehzahl und den Gang bei einer Vierzylinder 1000er unter der Fußgängerbrücke in OSL.
Also die Herren Kilogixxer und Co. wie viele UPM's habt Ihr dort und welchen Gang. Ein Kollege aus dem Forum meint, mit seiner 1000er wäre er dort bei 10.000 upm und im 4.![]()
Grüße Normen
Durchaus möglich wenn er schon einen oder 2 Gänge runtergeschalten hat.Bimo-Treiber hat geschrieben:Ein Kollege aus dem Forum meint, mit seiner 1000er wäre er dort bei 10.000 upm und im 4.
Lutz,Lutze hat geschrieben: GSXR-750 Topspeed auf S/Z 242 bei ca. 13500 Umdrehungen im 6.Gang.
Ich befürchte dass der "Kollege" selber es von sich nur behauptet unter der Brücke... und damit seine Topspeed meintLutze hat geschrieben:Durchaus möglich wenn er schon einen oder 2 Gänge runtergeschalten hat.Bimo-Treiber hat geschrieben:Ein Kollege aus dem Forum meint, mit seiner 1000er wäre er dort bei 10.000 upm und im 4.
Ansonsten alles Poser hier, es wird kaum einen 1000er Fahrer hier geben der unter der Brücke noch mit Topspeed voll am Gas ist auch wenn es viele behaupten.