Suzuki vs Triumph vs .......
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- Salut Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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Zwischen K7 und L1 liegt ne Menge vorallem Gewicht.
Wenn der Faktor Geld zu vernachlässigen ist würde ich die 750ziger L1 nehmen oder ne F3.
Daytona wenn nur als R.
Wenn der Faktor Geld zu vernachlässigen ist würde ich die 750ziger L1 nehmen oder ne F3.
Daytona wenn nur als R.
Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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Da ich ein paar Bekannte habe die mit ihren R6 nichts als Motorprobleme haben und jede Saison jede Menge Kohle investieren müssen bin ich etwas skeptisch,kann ja auch nur zufall sein,keine Ahnung!!Güdy hat geschrieben:Du musst jetzt aber schon sagen, warum eine R6 nicht zur Debatte steht???
Sind aber alle Baujahr 2006-2007,vielleicht ist das ein Grund???
Bin mal eine Probe gefahren,war schon gut das Teil
Aber gib lieber mein Geld für di 3-4 Wochenenden zum Fahren aus als für den Mechaniker

Mir ist auch klar dass jede hochgehen kann,bin aber etwas voreingenommen wegen meiner Kumpels
eine 750 geht nicht, weil ich in der 600 Klasse bleibe bzw bleiben muss
danke schonmal für eure Meinungen
- 2fast Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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daytonas sind sehr wertstabil. also etwas teurer in der anschaffung.bluewhite hat geschrieben:...
Eine Triumph Daytona 675 wäre mein Favorit,sieht man aber eher selten auf der Strecke!!!???
gibt es Gründe??
...
ansonsten gibt es keinen nachvollziehbaren grund.
ich fahre auch eine

-
- Flyboy Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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675er....sieht man wohl so selten, weil die Motoren nicht besonders haltbar sind....
Schau mal, was so im Seriensport und IDM gefahren wird!
Und ne RJ11 auf der Renne, absolut bezahl- und haltbar, und ne schnelle Basis
Just my 2 cents!
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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nicht mehr als andere 600er!
ölstand im auge behalten, nicht ständige bis in den begrenzer drehen und alles ist gut.
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- Lutze Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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Letzte Woche wurde in der Triumph Box ständig geschraubt, ich denke die sind eine Ecke anfälliger als jede Yamaha.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- der-bramfelder Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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Kann ich nicht bestätigen, meine 675 ist im 5. Jahr Rennstrecke, ca. 12t km,
ein einziger technischer Defekt!
Das braucht sich wohl kaum hinter japanischer Grossserie zu verstecken.
ein einziger technischer Defekt!
Das braucht sich wohl kaum hinter japanischer Grossserie zu verstecken.

# 566 - im Ruhestand
- kontrast Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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die r6 rj11 (2006-2007) hatte zwar die eine oder andere kinderkrankheit, läuft in der regel aber stressfrei. weiß der geier was deine bekannte damit anstellen das die immer kaputt sind.
bei der rj15 (ab 2008) sind die kinderkrankheiten aussortiert wurden. meine hat inzwischen an die 10.000km rennstrecke hinter sich ohne irgendwelche zicken zu machen. ausser jährlich neues öl + filter und einmal kerzen wechseln hat der motor keine pflege bekommen.
man hört/sieht auch so gut wie nix von technische defekte mit diesen bikes (seriennah).
was das angeht musst du dir also keine großen sorgen machen und könntest auch bedenkenlos bei einer r6 zuschlagen.
da man mit einer aktuellen r6 nur selten allein ist kann man sich bei bedarf auch gut die nötigen sturzteile zusammen schnorren und weiter fahren
von dem riesen teileangebot und dem erfahrungsschatz der tuner mit diesem teil ganz zu schweigen
bei der rj15 (ab 2008) sind die kinderkrankheiten aussortiert wurden. meine hat inzwischen an die 10.000km rennstrecke hinter sich ohne irgendwelche zicken zu machen. ausser jährlich neues öl + filter und einmal kerzen wechseln hat der motor keine pflege bekommen.
man hört/sieht auch so gut wie nix von technische defekte mit diesen bikes (seriennah).
was das angeht musst du dir also keine großen sorgen machen und könntest auch bedenkenlos bei einer r6 zuschlagen.
da man mit einer aktuellen r6 nur selten allein ist kann man sich bei bedarf auch gut die nötigen sturzteile zusammen schnorren und weiter fahren

von dem riesen teileangebot und dem erfahrungsschatz der tuner mit diesem teil ganz zu schweigen

- Lutze Offline
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Re: Suzuki vs Triumph vs .......
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Ich übertreib mal ein wenig, man sieht 10 mal so viel R6 auf der Rennstrecke als Triumph aber gefühlt sind 10 mal so viel defekte an Triumph als an R6 zu beobachten.der-bramfelder hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen
Ist natürlich nicht objektiv, da ich aber weder R6 noch 675 fahre fällt der Faktor ich fahre eine.. deshalb ist die gut weg.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!