@ normen
wieso aus kostengründen auf eine k5? ist doch ein geiles ding. was hättest du denn lieber gehabt? wenn es nicht aus kostengründen gewesen wäre? smile
....die Scheibe paßt doch nicht in mein Auto Daher ist die bei mir eigentlich immer ab (außer natürlich bim Fahren)
- hab sogar 2 Scheiben bekommen
@buster999
Hatte lange hin und her übelegt mir ne R1 zu holen. Aber da hätte mich Motortuning ud Fahrwerk weitaus mehr gekostet wie die K5.
Hab mich aber ehrlich gesagt auch nicht recht getraut auf die R1 umzusteigen.
@Schnuppel
Wie jedes Jahr weis ich natürlich nicht was ich nächste Saison mache. Das einzige was ich aber schon weis sind die Zeiten die ich hinbrennen will
junge junge, ich kann Dir sagen, Die K5 vom Dominic geht richtig gut.
Viel Spaß damit.
...aber warum hat die auf meinem Prüfstand dann "Nur" 169 PS am Rad. Sind zwar 12 mehr wie meine K4, aber ich dachte es seien ca. 175 ? Wobei der Prüfstand immer ca. 5 PS unter den Dynojet Teilen liegt. Reichen wird das aber wohl auch
Ob der Motor von TTO gemacht ist kann ich nicht sagen - steht zumindest drauf und ist auch offizieller Sponsor von Dominic. Obwohl es sich beim Kauf so angehört hat als mache Motorradshop Bergkamen das selbst.
Aber ich denke immer daß die Leistung der IDM Motorräder auch gar nicht so hoch sein kann, wie sie alle sagen, da das Reglement einfach nicht allzu viel hergibt.
In der PS Tuner GP hat z.B. die Holzhauer CBR 157PS die Wilbers K5 175PS und die anderen liegen alle dazwischen - Wohlgemerkt Leistung an der Kupplung!
Bin sie mal ein paar Meter auf der Straße gefahren und bin der Meinung, daß das Teil Leistung ohne Ende und in jedem Drehzahlbereich hat. Die Gänge lassen sich bei niedriger Drehzahl mit dem Quickshifter so schnell durchschalten das ist schon heftig - man merkt nicht daß man als einen Gang höher kommt.
Wir werden auf der Piste sehen wie sie wirklich geht Viel wichtiger ist, daß das Fahrwerk funzt - hat GL gemacht. Ist aber von der Dämpfung her grundsätzlich anders aufgebaut wie mein K4 Sauer Fahrwerk.
Gixxerhoschi hat geschrieben:Wenn die Probefahrt in Brünn mit der R1 üppiger ausgefallen wäre hättest du dir eine geklauft !!
Wäre schon gut möglich - aber ich Denke die K5 ist schon o.k. Kommt vor allem auch kleineren Leuten entgegen - man ist nicht mehr so über das Motorrad gespannt.